Sex mit Lehrer erlaubt?


27.11.2022, 00:36

Bitte sagt mir, seid ihr selbst Lehrer oder hättet ihr schon eine solche Erfahrung? VG


27.11.2022, 00:48

Und wie frag ich das jetzt? 🙈

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise problematisch wenn er dein Lehrer ist. Irrelevant wenn nicht. Insbesondere: alles fair game, sobald du deinen Abschluss hast.

Frag ihn in einem halben Jahr. Das erspart es dir auch, ihn hinterher wieder zu sehen, falls er nein sagt.

Das ist glaub die beste Idee. Danke Dir. Ja da kann es mir egal sein, stimmt.

0

Strafrechtlich kann euch nichts passieren, beruflich kann es Stress geben, wenn ihr es tut, während er noch dein Lehrer ist.

Mit DEINEM Lehrer: strafbar. Du bist in einem Abhängigkeitsverhältnis.

Mit EINEM Lehrer: wird toleriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Auch mit "deinem" Lehrer ist es ab 18 nicht mehr strafbar.

0
@Hacker48

Okay, hab es grade nachgelesen. Strafbar macht er sich nicht, aber Berufsverbot kann er bekommen.

0
@Loka95

Berufsverbot kann nur ein Gericht aussprechen, also nein. Er kann lediglich seinen Job verlieren, mit Betonung auf "kann".

0
@Hacker48

Ich sagte ja auch KANN. Und wer das Berufsverbot ausspricht, habe ich nicht gesagt. Aber ich WEIß (hab es grade erst nachgelesen), dass ein Berufsverbot von Gerichten bereits ausgesprochen wurde, nachdem wegen Entlassung geklagt wurde.

0
@Loka95

Wegen Geschlechtsverkehr mit einer erwachsenen Schülerin? Darf ich das auch lesen?

0
@Hacker48

Lesen darfst du alles was du willst ;) Hab die Seite aber jetzt nicht vorliegen, mein Pc ist runtergefahren. Unter anderem war ich auf der Seite von diesem Anwalt-Suchservice.de. Oder so ähnlich.

0
@Loka95

Vielleicht teilst du den Link ja die Tage mit mir. Dass Quelle: Google nichts ist, da halte ich dich für klug genug, das genauso gut zu wissen, wie ich. 😉

0
@Hacker48

Klar, nur ist es mir jetzt zu spät um extra den Laptop hochzufahren und rauszusuchen auf welchen Seiten ich war. Zumal ich dich ja von nichts überzeugen will. Ob du mir bei diesem Detail glaubst, musst du selbst entscheiden.

0

Falsch, das ist nicht Strafbar. Aber der Lehrer kann seinen Job verlieren

0
@justmason

Stimmt, habs grad nochmal nachgelesen. Berufsverbot hatte ich mit Strafbar verknüpft.

0

Ok also sind sie selbst Lehrer?

0
@Loka95

Ich frage, warum du es so genau weißt LG

0
@Holli121212

Hab es korrigiert, wie die anderen 2 sagten, mir ist da ein Fehler unterlaufen. An meiner Berufsschule wurde es etwas anders beigebracht (also wie ich es geschrieben habe), aber Berufsverbot oder Strafbarkeit liegt ja auch nicht weit auseinander.

1

Nein. Er wird halt sein Job verlieren, wenn das zum Arbeitgeber durchdringen würde.

Möglich, aber eher unwahrscheinlich.

0
@Hacker48

Was meinst du? Bist du Lehrer oder woher genau, weißt du es? LG

0
@Holli121212

Nein, aber ich weiß, dass heutzutage selbst Leute als Lehrer eingestellt werden, die durch's Referendariat gerasselt sind bzw. Leute, die keinerlei pädagogisch-didaktische Vorbildung haben.

1

Nein.

Das gilt als Dienstvergehen und zieht diziplinarische Maßnahmen nach sich.

Dafür ist es völlig belanglos, dass du erwachsen bist.

Woher weißt du es? Bist du Lehrer? LG

0
@Holli121212

Dazu gibt es Urteile von den Verwaltungsgerichten.

Kannst du nachlesen.

0
@NikkiMM

Habe nichts gefunden. Nur die Rede von minderjährig und Beziehung aber nichts klares. Ich möchte aber gerne wissen, ob du es nur durch lesen weißt oder Anwalt, Lehrer, Richter.... Oder oder oder bist

0
@NikkiMM

Also nix wichtiges? (in diesem Fall)

Wäre schön geil zu wissen, weil Google kann jedee

0
@Holli121212

Hast du den Text überhaupt gelesen?

Wieso fragst du überhaupt, wenn du alle Beiträge, die nicht in deine vorgefasste Meinung passen, ignorierst?

Für mich ist hier jetzt Ende Gelände. Weitere Diskussionen sind sinnlos.

Ich habe keinen Bock auf Kommentar-Ping-Pong.

0
@NikkiMM

Ich höre mir alle an aber es ist von Vorteil zu wissen, von wem es kommt. Ping pong ist es nicht. Ich habe eine direkte Frage an dich gestellt und keine Antwort bekommen.

0
@NikkiMM

Aber danke für die respektvolle Antwort. Hatte bereits auch auf hilfreich geklickt, bis der Kommentar kam👍

0