darf ein lehrer ärger geben wenn man was ausserhalb der schule was macht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Die Lehrerin darf dir zwar sagen dass das nicht ok ist. Sie darf auch deine Eltern übern den Vorfall informieren. Das aber dürfte ich auch.

Schulische Konsequenzen wie Verweis etc dürfen aber nicht folgen

Kommt drauf an, was du mit dem Jungen gemacht hast!

Wenn du z.B. Körperverletzung begangen hast, dann ist es richtig, wenn auch in der Schule entspr. Konsequenzen für dich folgen...