Ärger wegen vapen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du in der Schule Ärger bekommen wirst, aber ich weiß es nicht genau. Allerdings wäre es aber vielleicht nicht schlecht, denn du musst wissen: Vapen mit 14 geht gar nicht!! Es ist total ungesund und schädigt dich total. Wenn du paar Jahre lang damit weitermachst, wirst du es irgendwann bereuen.. Auch wenn es jetzt Trend ist, ist es nicht wirklich klug da mitzumachen. Genauso wie Rauchen und viel Alkohol trinken, hat das Vapen nur Nachteile! Du bezahlst viel Geld um dich selbst zu schaden. Klar, bei einer Vape riecht der Rauch vielleicht gut, aber das lohnt sich absolut nicht… Gibt auch andere Dinge, die gut riechen und nicht schädlich sind ;)

Sorry, ich wollte dich damit nicht nerven, aber es sind Fakten und es ist wichtig, dass dir das bewusst wird!

Woher ich das weiß:Recherche
Anonyme825
Fragesteller

Es ist nicht der Geschmack sondern das Nikotin das ich brauche um Probleme und Stress weg zu bekommen und ich muss nd so viel Geld zahlen Weill ich eine Greekvape habe und somit nur das liquid und Coils zahlen muss und dass ist relativ billig für mich

Meowlove  21.02.2023, 14:07
@Anonyme825

Von Drogen gehen Probleme nicht weg. Du könntest eventuell eine Psychotherapie machen.

Meine Eltern hätten mich verprügelt

BwDani3l  21.02.2023, 12:39

Zu recht!

In der Schule denke ich wird nichts passieren aber deine Eltern könnten was sagen.

Wie sie zu dem Thema eingestellt sind weiß ich aber nicht also musst du das selbst abschätzen.

Anonyme825
Fragesteller

Danke, werden die Lehrer trotzdem Eltern informieren wenn sie es schon öfters gemacht haben?