Lehrern außerhalb der Schule übern Weg laufen?

11 Antworten

Habe eine Lehrerin gesehen. Mathe !

Sie war anfangs freundlich. Aber dann hat sie mich zur Sau gemacht. Meine Eltern haben ihr aber nicht geglaubt. Das war auch gut so, denn sie war schon alt und hat mich tatsächlich mit einem anderen Schüler verwechselt. Nach ein paar Wochen war sie dann irgendwie weg. Es hatten sich anscheinend genügend Eltern beschwert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffe mich öfter mit meinem dad zusammen mit meiner alten Englischlehrerin bin aber immernoch an der Schule und habe die manchmal, die planen halt son Konzert in unser Stadt. Während die planen Spiel ich immer mit der Tochter Mario Card :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Werde zu dieser scheiße gezwungen blöder statt

Meine alte Klassenlehrerin auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, bin dort mit Käse, den ich dort gekauft habe rumgelaufen und ihr Gesicht strahlt auf einmal auf, weil sie mich gesehen hat, ich hab gehofft das sie mich und meinen Käse in ruhe lässt 😂. Na ja musste nur winken und so tun als würde ich meine Eltern suchen, obwohl ich wusste wo die sind, dann hat sie sich weiter unterhalten.

Einer meiner Lehrer war auch Lehrbeauftragter in der Hochschule in der selben Stadt. Hab ihn also im Studium ein paar Mal gesehen. Er hatte da nicht meinen Studiengang (E-Technik), sondern einen Studiengang wo E-Technik nur als notwendiges Übel gesehen wurde.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich war mal in einer Disko die sehr einsam gelegen war. Im Verlauf des Abends wurde ich übel belästigt und mein damaliger Verlobter verdrückte sich feige statt mir bei zu stehen. Mit Mühe und Not konnte ich mich aus meiner Zwangslage befreien. Seine Reaktion: "Wieso, du bist doch aus der Nr. unbeschadet rausgekommen. Ich hätte nur was aufs Maul bekommen. Da hatte ich kein Bock drauf."

Meine Stimmung war dahin und ich wollte nur noch nach Hause oder weg. Er mochte nicht gehen und wollte noch bleiben. Wir waren zusammen in seinem Auto dort hingefahren. In meiner Wut plante ich zu Fuß zu gehen. Schon nach wenigen Schritten bemerkte ich, dass mein Grapscher mir unauffällig versuchte zu folgen. Ich hatte 3 Möglichkeiten: Wieder rein und an ihm vorbei, durch einen Waldweg mit Tunnel zu laufen oder über die Kreuzung einer Bundesstraße zu rennen. Ich entschied mich für die Variante 3.

Auf dem Weg zur Kreuzung kam ich an Autos vorbei, die an einer Ampel warteten. In einem Auto erkannte ich meinen ehemaligen Biolehrer. Verzweifelt klopfte ich an seine Scheibe. Der üble Type war schon auf wenige Meter hinter mir. Mein alter Lehrer erkannt mich und nahm mich nicht nur mit über die Kreuzung, er fuhr mich ein ganzes Stück Richtung Elternhaus. An einer sicheren Stelle lies er mich raus. Gott war ich ihm dankbar.