Nach der Schule beim Vapen von Lehrer erwischt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es außerhalb der Schule is, was soll er machen.
wenn es in der Schule ist, naja. Steht normalerweise in den hausregeln, dass Rauchen (vapen) verboten ist.

Moonlight378
Fragesteller

Ja, ich war halt in der Innenstadt. Er könnte nichts wirklich tun eigentlich. 🤷🏼‍♀️

ich war halt in der Innenstadt.

Solange du es nicht auf dem Schulgelände/ in der Schulzeit gemacht hast, wird vermutlich nichts weiter passieren.

Anscheinend sorgt er sich nur, es wird nichts passieren.

Der Mann muss praktisch kein eigenes Leben haben, wenn er deswegen eine Welle schlägt.

Moonlight378
Fragesteller

Er ist zum Glück sehr entspannt, er findet das halt schrecklich aber er hat sogar Witze drüber gemacht. Ich mein, er geht mit Schülern Döner essen und zockt mit den GTA oder Fortnite. 🤷🏼‍♀️

Aber es ist doch noch keine Schule. Da kann man den doch nicht erwischen

Moonlight378
Fragesteller

Ich hatte Frei nach der 6. Stunde. Er hatte nach der Mittagspause noch Unterricht. Ich war mit Freunden die auch Frei hatten in der Innenstadt. Unsere Schule grenzt an der Innenstadt deswegen treiben sich auch 3-5 Lehrer dort.