sex mit ex und sie ist schwanger?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja-mit gefangen,mit gehangen.

Du hättest ja auch ein Kondom nutzen können,ungeachtet der Pillen- Aussage.

Zur Abtreibung kannst du sie nicht zwingen.Aber ich würde dir auf alle Fälle zu einem Vaterschaftstest raten und heiraten musst du sie natürlich nicht,auch nicht mit ihr wieder zusammen kommen.

Aber das Kind kann nichts dafür,dafür bist du nun finanziell und emotional verantwortlich.


Glasratz  19.06.2017, 10:48

Emotional? Wieso denn das?

0
Woelfin1  19.06.2017, 10:50
@Glasratz

Weil das Kind den Vater braucht.Es kann doch nichts dafür,das sein Vater und seine Mutter so gehandelt haben.

1
Allyluna  19.06.2017, 10:50
@Glasratz

Das Kind hat ein Recht auf Umgang mit beiden Elternteilen - da wird er sich wohl emotional nicht raushalten können...

3
Glasratz  19.06.2017, 11:01
@Allyluna

Doch, das geht. Man kann den Vater nicht zu seinem Besuchsrecht zwingen. Er kann auf seine Entscheidungsrechte als Elternteil verzichten und ist dann nur noch finanziell beteiligt.

1
Glasratz  19.06.2017, 11:04
@Woelfin1

Von wegen! Besser kein Vater, als ein Vater, den man zum Umgang mit seinem Kind zwingen muss. Ich bezweifle die Eignung der Mutter jetzt zwar auch, aber daran lässt sich nichts ändern.

0
Woelfin1  19.06.2017, 11:05
@Glasratz

Toll...bei solch einer Einstellung kann man nur mit dem Kopf schütteln....nicht verhüten und dann die Flitze machen....solchen Männern wünsche ich alle Geschlechtskrankheiten an den Hals,da können sie sich dann nicht mehr drücken

3
Glasratz  19.06.2017, 11:09
@Woelfin1

Ehem, da haben doch wohl zwei nicht verhütet und einer von beiden hat gelogen.

0
Woelfin1  19.06.2017, 11:12
@Glasratz

Eben..es haben 2 !!! nicht verhütet also haben auch 2!!! die Pflicht,sich um das Kind zu kümmern !

Wie wäre denn jetzt die Diskussion,wenn kein Kind entstanden wäre,aber sich der FS mit ,sagen wir mal, Hepatitis B angesteckt hätte?

Da würde doch auch jeder schreiben...selber schuld,warum po*** du ohne Kondome in der Gegend rum

2
user89467  19.06.2017, 11:13
@Glasratz

Auch wenn sie gelogen hat, hat der Fragesteller durch seine Kondomverweigerung seine 50% Anteil!

Ich bin auch eine Frau und sage trotzdem, wer als Mann einer Frau blind glaubt, dass sie die Pille nimmt, ist selbst schuld!

5
Allyluna  19.06.2017, 11:54
@Glasratz

Auch wenn man ihn rechtlich nicht zwingen kann, bleibt es doch seine verdammte Pflicht!

Wer unverhütet poppt, muss gefälligst mit allen Konsequenzen klar kommen und auch da "seinen Mann stehen". Alles andere ist feige und bestraft das schwächste Glied in der Kette, was am wenigsten etwas für die Situation kann - das Kind.

2
Glasratz  19.06.2017, 12:08
@user89467

Ehrlich, so eine Einstellung ist nicht gerade feministisch. Eine Frau trägt an der Verhütung genau den gleichen Anteil an Verantwortung. Behauptet sie, sie täte es und liegt, ist das genauso verwerflich, wie ein Mann, der ein Loch ins Kondom sticht. Die beiden waren Mal zusammen, er hat also gewusst wem er da Vertrauen schenkt - es war also bei weitem nicht blind. Es geht hier schließlich nicht um einen anonymen One night stand, dann sähe es ganz anders aus. Wer seien Sexualpartner absichtlich belügt, trägt den Grossteil der Schuld. Egal ob Mann oder Frau. Dies wird dadurch, dass sich die beiden einmal nahe standen noch wesentlich verstärkt.

0
Glasratz  19.06.2017, 12:14
@Woelfin1

Nein. Eine hat absichtlich gelogen und nicht verhütet, der andere hat treudoof einer Person vertraut, die ihm Mal sehr nahe gestanden hat. Da kann man sich auch ausmalen, wie wunderbar sich das Kind fühlen wird, wenn ihm beide Eltern immer wieder erzählen, wie sehr sie sich gegenseitig hassen.

0
Glasratz  19.06.2017, 12:15
@Allyluna

Aber du hast schon mitbekommen, dass er absichtlich gelogen wurde?

0
putzfee1  19.06.2017, 12:33
@Glasratz

Dafür kann das Kind aber nichts... und um das geht es hier.

2
Allyluna  19.06.2017, 12:37
@Glasratz

Selbstverständlich habe ich das mitbekommen.

Wäre es ein Wunschkind, würde sich die Frage ja auch gar nicht stellen, oder?

2
user89467  19.06.2017, 12:37
@Glasratz

@ Glasratz

Er hätte immer noch ein Kondom verwenden sollen und müssen! Dummheit wird aber immer bestraft. Und in solchen Fällen völlig zurecht!

3
user89467  19.06.2017, 12:40
@Glasratz

@ Glasratz

Nein, eine völlig logische Einstellung. Ein Mann hat seinen Schwanz einzutüten. Tut er es nicht, hat er PECH gehabt! Und darüber braucht es keine Diskussion.

3
BlackyGizmo  26.06.2017, 11:20
@Woelfin1

Ihr habt alle Probleme. 

1. hat sie betrug begannen man darf nicht sagen ich verhüte und tut es nicht. Nennt man auch Kind unterjubeln

2. Heißt dass in einer festen Beziehung verhütest du immer mit Pille und Kondom ? Das nennt man mal Vertrauen in einer Beziehung. Sagst du deinem Freund jedesmal wenn er es nicht gemacht hat , wieso bist du so dumm und vertraust mir `? Ich glaube nicht. Also erstmal Ball flach halten. 

3. Natürlich hat er Pflichten aus denen er nicht mehr rauskommt. Die allerdings zwangsweise nur finanziell bestehen. Man ist nicht verpflichtet sich zu kümmern so ist das hier nunmal. Ich würde eher sagen wenn die Mutter unfähig ist dann nimm ihr das Kind und forder alleiniges Sorgerecht denn diese Frau ist eindeutig noch zu unreif für ein Kind. Das Familiengericht findet das bestimmt genauso witzig, dass sie ein Kind zeugt nu um jemanden an sich zu binden. Das ist leider keine Mutter. Mir tun nur die Kinder immer leid die darunter entstehen. 

4. Vielleicht ist die Frau gar nicht schwanger sondern sie sagt das nur ? Sag ihr einfach du heiratest sie nicht und wirst nicht mit ihr zusammen sein und du wirst mit ihr rein gar nichts zu tun haben. Vielleicht kommt dann ja raus das war eine Lüge. ;) Wäre merkwürdig wenn du genau bei dem einen Mal triffst wo sie ja scheinbar vorher die Pille genommen hat. Meistens dauert das dann bis es passiert. Wäre schon ein komischer Zufall genau wenn sie es will. Vaterschaft anzweifeln ebenfalls bitte. Lass dich in keinem Fall vorher eintragen. 

0
Woelfin1  26.06.2017, 14:49
@BlackyGizmo

Es geht hier weder um die Befindlichkeiten der Frau noch des Mannes..es geht NUR um das Kind.Das hat es sich nicht ausgesucht.Dieses Kind hat Gene von BEIDEN.....von daher hat dieses Kind auch ein Anrecht auf BEIDE !

zu 1......niemand hat abgestritten,das sie Sch*** gebaut hat,aber er kann und darf sich nicht damit aus alles raus ziehen,denn er hat genau so Sch**** gebaut,denn auch er hätte Verhüten können und müssen,denn sie waren getrennt,und alleine schon zum Schutz vor Krankheiten (denn er weiß nicht,mit wem sie in der Zwischenzeit durch die Betten gehüpft ist).

zu 2......Wenn BEIDE Partner in einer festen Beziehung beim Arzt waren und sich haben Untersuchen lassen,braucht man sicher kein Kondom mehr

zu 3.....Der FS war mit der Frau früher mal zusammen.Das bedeutet,das er sie kennt.

Ich denke,das sie schon in der Partnerschaft geklammert hat,denn auf solche Ideen kommen eigentlich nur Frauen,die vorher schon geklammert haben und verlassen wurden.

Auch aus dem Blickwinkel war es mehr als leichtsinnig,sich auf Sex mit der Ex einzulassen.

0

Geh mal zum Anwalt.

Sie hat dir  schließlich ein Kind untergejubelt da kann man bestimmt schon irgendwas machen. Sie ist mit der Absicht zu dir gekommen schwanger zu werden und hat dich belogen. Sowas ist auch Betrug. Wenn du das schriftlich z.b. via Whats app hast wäre das natürlich gut. Und zweifel an der Vaterschaft, bevor ein Testergebnis da ist gibts nichts.

rechtlich machen? Nix soweit ich weiß....

Aber du musst sie nicht heiraten - das hier ist ein freies Land und niemand "muss" heiraten, nicht mal wenn man ein gemeinsames Kind hat. Ihr müsst euch nicht mal in eine gmeinsame Beziehung begeben.

Wenn du mit ihr geschlafen hast und du wirklich der Vater bist, kannst du da nicht wirklich was machen. Aber mach doch erstmal einen Vaterschaftstest, vielleicht hat sie vor dir noch mit anderen geschlafen.  Aber dass du sie heiraten MUSST ist doch Schwachsinn, da kann dich ja keiner zu zwingen. Und für die Zukunft - hab immer ein Kondom dabei ;)

Tja, ist sie denn wirklich schwanger? Klingt als würde das zu gut passen.

schlechterss 
Fragesteller
 19.06.2017, 10:48

wieso sollte die mich so verarschen ich werde aufjedenfall mit ihr noch weiter in kontakt bleiben und die sache bereden obwohls da zu bereden nichts gibt

0
schlechterss 
Fragesteller
 19.06.2017, 10:49

dann hat sie mich aufjedenfall heftig verloren

0
Kuscheline19  19.06.2017, 11:52

stell dir mal die Frage wann ihr Gv hattet u in welcher Woche sie dann ist..Dann kannst du das ganze selbst nachrechnen ob das überhaupt in Frage kommt denn für mich hört sich das auxh so an als wäre sie schon von jemand anders schwanger gewesen u sucht nun einen Sündenbock... Ansonsten hilft da nurnoch ein vaterschaftstest...u bis dahin solltest du auf keinen Fall die Vaterschaft anerkennen... Wenn es dann wirklich deins ist dann solltest du dafür auch die Verantwortung übernehmen denn das Kind kann da echt nichts für... Viel Glück 🍀

1