Es gibt keine Optimale Grösse. Ist ja auch Geschmacksache. Warum will man sich eigentlich auf seine Brüste reduzieren lassen wenn ich sowas wie mind. E lese ist das schon traurig. Ich kann das niemanden empfehlen. Viele Klamotten sehen nuttig aus oder passen sowieso nicht richtig wegen der grösse der brüste. Es kann zu rückenschmerzen führen und oft sieht es dann nichtmal mehr schön aus.

...zur Antwort

Wenn man ein aussengehege hat sollte immer ein Schutz von unten eingebaut sein. Also ein Netz /gitter wie mans auch nennen will. Auch wenn die nicht buddeln sollte das sein damit auch kein mader reinkommt

...zur Antwort

Grundsätzlich kommts immer auf die Pille an sich an aber normalerweise stellt 2 Monate kein Problem dar.

...zur Antwort

Deine frage ist nicht ganz einleuchtend aber nimm die pille einfach ne woche länger und dann kommt im besten fall auch nichts. Kann man aber nie garantieren könnten schmierblutungen kommen

...zur Antwort

5 jahre ist wirklich viel zu jung :(

Natürlich kann man was übersehen haben. Was kriegen sie zu essen ?

Hatte er Verletzungen ?

Alle impfungen gehabt ?

Kopfschiefhaltung ?

Zitternde augen ? Gleichgewichtsproblem ?

Harter Bauch ?

Hat er noch geköttelt ganz sicher ? Gab es köttel mit einer Haarsträhne dran ?

...zur Antwort

Ein schwangerschaftstest ersetzt aber niemals den frauenarzt. Deshalb würd ich immer dahingehen ^^

...zur Antwort

Für gewöhnlich kann man auf eine normale kreditkarte kein Geld überweisen sondern es wird abgebucht. Ausser prepaid ? Oder es ist eine Kreditkarte mit Zinsen was dämlich ist.

...zur Antwort

Keine Empfehlung dafür. Man erreicht keine gelernten leute die ahnung von ihrem job haben; ich kann mich von niemanden wirklich und gut beraten lassen.

Die Banken die aktuell service runterfahren bieten noch extrem viel service den eine Online bank nicht bieten kann oder will.

...zur Antwort

Ist das ein girokonto ? Wenn nicht nutzt du das nicht so wie es vorgesehen ist und die Bank kann das Konto kündigen. Villt ist es das ?

Waren es ca 15000 euro ? Also auch mehreren buchungen zusammen oder regelmässig grössere summen ?

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich ne einzelabrechnung. Frag mal nach einer pauschale. Du kannst das auch telefonisch erfragen ;)

...zur Antwort

Man kann auch zu einer Bank gehen die das bei den Konten nicht macht und alle gleich zahlen. :)

...zur Antwort

Du solltest das auch auf die Zukunft beziehen. Ein hund lebt nicht nur ein paar Jahre und ist was dauerhaftes. Ich wollte auch immer einen allerdings bin ich jetzt sogar 10 Stunden ausser Haus das ist einfach nicht machbar. Und dann sollte man seine Interesse auch hinter die des tieres stellen.

...zur Antwort

Wenn du das fragen musst solltest du noch keinerlei sexuelle Erfahrung sammeln ;)

...zur Antwort

1 mal im jahr gegen 3 Krankheiten hat bei mir glaub ich jetzt 45 gekostet. Bitte mach es so schnell wie möglich und nicht erst nächstes jahr.

Wenn es am ende dann zu spät ist wirst du dir sonst vorwürfe machen.

...zur Antwort

Ich würde behaupten dass eine reisekranken bei einer reisewarnung zu corona nicht zahlt. Aber frag doch direkt dort nach kann ja auch jeder anders handhaben oder meinst du was anderes ?

...zur Antwort
Kein Verbot

Naja dann muss man auch alkohol autofahren etc etc etc verbieten. Da passiert viel mehr und es juckt niemanden. Die fahren auch besoffen die fahren menschen tot die fahren tiere tot. Eigentlich sollte man gar nicht mehr aus dem haus alles schadet irgendwem. ;)

Und meine güte früher hat es gar keinem tier geschadet und man kann dagegen vorsorge schaffen. Habe selbst tiere und habe nichts dagegen meine sind ausreichend geschützt. Denn btw gewitter halten sie auch aus und das kann auch mal deutlich lauter werden. ^^ oder schaffen wir das auch ab ?

...zur Antwort

Man nimmt seine Kaninchen nicht mit in Urlaub. Wie willst du denen denn da ein sicheres Gehege bieten ? Da sist stress pur und kann natürlich ec auslösen dann hast du auch keinen urlaub mehr. Lass sie zuhause.

...zur Antwort