Sex als Frau mit einer Frau?

3 Antworten

Ist bei jedem anderst.

ich finde es mega geil weil eine Frau ganz genau weiß was man will und man ist zärtlicher zueinander.

Und beide befriedigen sich solange bis beide kommen anderst als bei paar anderen Männer die meinen das die Frau sich danach SB soll weil die nichtmehr wollen 😒

MaxDu1  18.07.2022, 12:59

solche Männer gibt es wirklich?

0
MaxDu1  18.07.2022, 16:59
@Attackgirl

Die wenn sie gekommen sind der Frau sagen sie soll es sich selbst machen

0
Attackgirl  18.07.2022, 17:01
@MaxDu1

Ja tatsächlich gibt es genügend männer die meinen das der Lümmel nichtmehr seid werden kann und die Jungs kein Bock mehr haben die Frau zu befriedigen gibt's wirklich aber das sind nur Egoistischer ar*ch

0

Schwer zu glauben ich weiß aber Menschen sind verschieden und werden das unterschiedlich empfinden.

makeup66  24.01.2023, 17:37

Solange Sympathie mitschwingt - einfach probieren!

0

Ich hab mal gehört, dass es besser sein soll, weil sie den Körper kennt und besser kommt.

Attackgirl  16.07.2022, 14:41

Jepp ist auch so

1
Loka95  16.07.2022, 14:50

Ich finde es ehrlich gesagt schwerer, weil jede Frau etwas anders gebaut ist, der Winkel ist völlig anders und ich weiß wie schnell man als ungeübte Person die Frau verletzen kann dabei.

0