Als Homosexueller in einer Serie eine Frau zu küssen, wie fühlt sich das an?

4 Antworten

Ich bin zwar kein homosexueller Mann, aber eine hetero Frau.

In verschiedenen Situationen kam es mal dazu, dass ich andere Frauen geküsst habe oder auch Männer, für die ich nichts empfand.

Da konnte ich keinerlei Unterschied feststellen, ist eben beides nicht das Wahre, weil das Kribbeln und das schöne Gefühlt fehlt.

Als Schauspieler gehört sowas eben zum Job dazu, auch dass einem eine ganze Filmcrew dabei zuguckt und man die Szene immer wieder und wieder spielen muss, komplett ohne Gefühle für die andere Person. Da sind küsse ja noch harmlos, halbwegs realistisch aussehende Sexszenen stelle ich mir da merkwürdiger vor, da die Stimmung ja null errotisch am Dreh ist.

Ich denke, ein Schauspieler ist "Profi" genug, seine Rolle glaubhaft zu verkörpern. Auch schon mal gegen seine eigenen sexuellen Neigungen und sexueller Orientierung. Es gehört (bestimmt) schon eine gewisse Portion Disziplin und Überwindung dazu...

Man muß da sowieso jemanden küssen, den man gar nicht küssen will, egal ob homosexuell oder nicht. Und das dann auch noch mehrmals bei Wiederholung. Da hat man gar keine Gefühle, man spielt das nur.

Das gehört zu deren Job. Da steht man drüber als Schauspielr. Die Küsse sind ja uach nicht echt in dem Sinne...