Selbstbefriedigung Klitoris?

4 Antworten

Ich bin da auch sehr heikel und brauche bestimmte Techniken, die ich nur selbst hinbekomme. Viele Berührungen sind zu lasch oder kitzeln nach einer Weile unangenehm. Dir hilft wahrscheinlich nur ausprobieren, sehr entspannt mit viel Zeit und Gelassenheit.

es herrscht ja der große Irrglaube, dass jede Frau klitoral zum Orgasmus kommt. Und das ist eben nicht der Fall. Einige gar nicht, einige "nur" durch zusätzliche vaginale Stimulation (wie hier schon vorgeschlagen wurde)

unter der dusche brauche ich tatsächlich auch etwas länger wie gewohnt

aber normal wenn du 2 finger auf die klitoris legst und sie vorsichtig im kreis bewegst und immer mehr druck ausübst sollte das gut sein

kleiner tipp: etwas dickes reinstecken fühlt sich am besten an

Der Duschstrahl direkt ist mir zu hart oder zu prickelig. Versuche es doch mal in der Wanne unter Wasser mit der Brause, das ist viel sanfter aber trotzdem fest genug