Selbstbefriedigung auf bekannte Personen (Freundeskreis/Uni)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mach ich auch (M) 48%
Mach ich nicht (M) 24%
Mach ich auch (F) 20%
Mach ich nicht (F) 8%
Widerlich (M) 0%
Widerlich (F) 0%

8 Antworten

Mach ich nicht (F)

Hab ich noch nie gemacht. Ich finde es ehrlich auch etwas seltsam, wenn ich ganz ehrlich bin. Würde ich herausfinden, dass das jemand mit meinen Bildern macht, würde ich die Person definitiv meiden.

Mach ich auch (M)

Mache ich in der Regel ständig bin männlich. Einfach weil es jemand vertrautes in meinem Alter ist. Sowas kann auch mal ganz aufregend sein, vor allem wenn man sowieso was von der Person will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ascivit  25.01.2022, 03:02

Genau

0
Mach ich auch (M)

Hi,

aus Gedanken heraus finde ich Okay, aber auf ein Foto oä. von dieser Person würde ich das nie tun.

VG Hdhdidbs

Mach ich nicht (M)

Ist schon vorgekommen aber jetzt schon locker seit nem Jahr nicht mehr. Ich denke wenn ich erfahre das jemand an mich denken würde dann hätte ich kein Problem damit und ich weiß kaum wie ich das formulieren soll aber ich glaube das würde mein Selbstvertrauen stärken. Das würde mir halt sagen das ich nicht Soooo hässlich bin und/oder meine Person erträglich ist 😉😅

ascivit  25.01.2022, 03:03

Ja kann ich voll nachvollziehen. Ich hoffe auch dass mich der / die eine oder andere in ihren dreckigen Fantasien „benutzt“ :-P

0
Mach ich auch (F)

also wenn ich zum Beispiel einen neuen Freund kennenlerne und ich ihn hot finde mache ich es… aber manchmal mache ich es dann auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby