Ungewollte sexuelle Fantasien, was tun?


22.07.2020, 18:31

da mein Fetisch auch etwas mit cartoons zu tuhen hat, kommt mir als irgendwie ein Vergleich in den Kopf, als wären beides die selben Sachen weil es Animationen sind, aber ich finde das total eklig und komme damit beim

mastubieren nicht klar wirklich. Seit dem habe ich ein unzufriedenes sexual leben.

5 Antworten

Da hilft nur eine Psychotherapie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thefox2 
Fragesteller
 22.07.2020, 18:32

Ehrlich? Kann ich dadurch meine richtigen Fantasien mehr im Fokus haben?

0
Thefox2 
Fragesteller
 22.07.2020, 18:32

Die die ich im Sex haben will und nicht die abstoßenden, die mich dazu zwingen abgeturnt zu werden.

0

Hallo Fox,

ich bin skeptisch, wie du die Fantasie wieder loswerden kannst.

Du hast ja nur moralische Einwände gegen sie. Sie ist nicht real passiert und wird auch nie passieren. Viele andere Menschen haben auch abwegige Fantasien, die sie nie erleben wollen, bekennen sich aber dazu - vor sich selbst zumindest.

Vielleicht gehen diese Fantasien mit der Zeit auch wieder weg. Es gibt ja vielleicht auch bald noch reale Anregungen.

Thefox2 
Fragesteller
 22.07.2020, 18:44

Ich versuche die zu ignorieren und mache weiter an dem was ich will, aber trz sind diese Gefühle dann noch im Hintergrund dabei, dann habe ich halt oft die sorge, wenn ich solche Schritte eingehe, das es zu einem Fetisch werden könnte und das will ich halt definitiv nicht, es ist so unangenehm.

0
WisperndesGras  22.07.2020, 18:47
@Thefox2

Ich überlege mir das so: Wenn diese Fantasie so abwegig ist, dann findet ein(e) Partner(in) das auch abwegig. Wenn aber meine Geliebte keine Lust bei etwas empfindet, ist das für mich automatisch auch nichts.

0

Ich erlebe gerade dasselbe wie Du. Tatsächlich wahr: Ich habe ein erotisches Buch gelesen, welches sehr verstörend auf mich gewirkt hat. Es geht um BDSM und an sich wollte ich auch mehr darüber wissen. Jedoch komme ich noch nicht wirklich mit dem Gelesenen und meinem Kopfkino klar.

Ich hoffe, das geht auch wieder weg. Ich werde Dir berichten.

Thefox2 
Fragesteller
 22.07.2020, 18:35

Es ist so unangenehm, ich hab das jetzt seid 3 Monaten, und verfluche mich als selbst das ich dieses Video gesehen hatte, weil ich will diese verstörten Fantasien nicht in mein sexual leben ein bauen, ich fühle mich dadurch unwohl geekelt und ja man kann nur Bahhh rum schreien, ich hab ständig Angst darauf einen Ständer zu kriegen, ich will ganz normal meine Fantasien vor der Ursache normal weiterleben weis du :( .

0
AriZona04  22.07.2020, 18:38
@Thefox2

Ja, das schriebst Du bereits. Leider kann ich Dir noch nicht helfen. Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass Du nicht allein bist. Man kann eben vorher nicht wissen, was der Film oder das Buch mit einem machen. Es wird nicht immer vorher gewarnt. Ich denke mal, unsere Kopfkinos werden verblassen. Ich werde noch andere Bücher lesen - ich hab bereits andere, bessere Bücher gelesen! Guck Du andere Filme!

0
Thefox2 
Fragesteller
 22.07.2020, 18:36

Ist es bei dir nicht unangenehm dann zurzeit beim selbstbefriedigen?

0
AriZona04  22.07.2020, 18:38
@Thefox2

Ich hab seitdem noch nicht wieder. Vielleicht liegt es tatsächlich am Buchinhalt ...

0
Thefox2 
Fragesteller
 22.07.2020, 18:40
@AriZona04

ich versuche dann es zu ignorieren und mastubiere dann auf die Bilder die ich von Frauen sehe zum Beispiel, statt in der fanatisie rum zu wandern. Würde das dann einen Fetisch auslösen? Das ich das ignoriere und weiter halt das angucke was ich mag und dann mit dem abstoßenden Gefühl weiter mastubiert?

0
AriZona04  22.07.2020, 18:45
@Thefox2

Was einen Fetisch auslöst, weiß ich nicht. Ich glaube, Fetische sind angeboren und nicht herbeigeführt.

1
Thefox2 
Fragesteller
 22.07.2020, 18:50
@AriZona04

Eig ging ich auch davon aus, weil mein fußfetisch, hatte ich schon tief in der Kindheit!!

0
Thefox2 
Fragesteller
 22.07.2020, 18:52
@AriZona04

Ich wollte schon als kleines Kind etwas von Mädchen Füßen und dann sah ich halt Sachen Videos über Füße und so baute man die Sachen dann in die sexualität mit ein, weil es um Mädchen Füße ging, also würde es heißen, alles was du über Frauen Füße erfährst, also ich, könnte zur sexualität eingebaut werden, aber alles auserhalb Füße und Frauen usw. kann dann nicht zur sexualität gehören, weil es sozusagen nicht in den Puzzle passt oder Stammbaum sage ich mal, klingt doch logisch?

0
  1. Eine Pause mit SB einlegen. (mindestens 5 Tage)
  2. Kurz bevor der Druck sehr groß wird: Bilder anschauen, welche Dir gefallen.
  3. Dann loslegen! Dein Unterbewusstsein wird dann den Orgasmus mit den neuen Bildern verbinden.
Thefox2 
Fragesteller
 22.07.2020, 20:19

Ich habe Gemerkt wenn ich immer an selbstbefriedigung denke kommt es in mein Kopf und dann habe ich diese ekelhaften Sachen ein Tag lang im

kopf kann dann auch kein Appetit mehr haben

0

Dann schau doch wieder Videos die Dir gefallen. Ich verstehe nicht, dass man sich an Bilder klammert, die einem unangenehm sind. Der Mensch ist Weltmeister im Verdrängen, mach das auch mit Pornos nicht nur mit Krieg, Corona und allem was Du sonst nicht wissen willst.

Thefox2 
Fragesteller
 22.07.2020, 18:43

Mache ich aber da kommen im Hintergrund trotzdem die abstoßenden Gefühle vom verstörten Video, ich habe dann manchmal Angst wenn ich diese Gefühle ignoriere und neben bei das angucke was ich mag und dann halt mastubiere, das ich dann irgendwie ein fetisch darauf entwickeln könnte, das jagt mir das unwohle Gefühl und Angst am meisten ein.

0
Walya  23.07.2020, 08:42
@Thefox2

Angst ist kein guter Ratgeber. Was ist es denn was Dich verstört an dem Video, das Du gesehen hast? Ich kann Dich vielleicht beruhigen wenn ich es einschätzen kann. Ist es Schmerz, Ausscheidungen ?

0