Schonmal sb gemacht im Krankenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja Patient 38%
Ja Pfleger, Arzt, Ärztin usw 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Patient

Ja lag 4 Wochen im Krankenhaus und habe auch sb gemacht im Klo aber auch schon im Bett war ein 2 Bett Zimmer ich 15 und mein Bett Nachbar 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Patient

Ja, ich hab’s schon gemacht. Aber auch nur, weil ich das Krankenzimmer 2 Tage für mich alleine hatte. Außerdem hatte ich meine kurze Pyjama-Hose immer beiseite geschoben. So konnte ich immer schnell reagieren, wenn jemand anklopfte und rein kam.

M/42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe es selbst nie im Krankenhaus gemacht (Mitarbeiterin) aber schonmal Patienten erwischt. Ich finde das ehrlich gesagt etwas unangebracht zumindest wenn Patienten das im Beisein von anderen Patienten oder Pflegenden machen. Und leider kommt das öfter vor als man vermuten würde.

Nein

Hatte da andere Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Ja Patient

Ja, als Patient, aber ich hatte auch ein Einzelzimmer, und es war mitten in der Nacht, so dass ich keinen unerwarteten Besuch von einer Krankenschwester oder einem Arzt befürchten musste.