Wie oft sb an einem tag?

8 Antworten

13 Mal innerhalb von 24 Stunden. Die letzten Male waren eher ne Qual. Aber ging dann doch und ich schlug meinen damals besten Kumpel. LOL

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube so zwischen 4 und 8? Ich weiß auch nicht, ich brauchte es einfach mal hahah (W16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es nur dreimal an einem Tag. Normalerweise mache ich es mir nur einmal täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Ich habe mal 9 mal am Tag Masturbiert. Zum Glück habe ich meine Glans mit Butter gleitfähig gemacht. Deshalb konnte ich am nächsten Tag wieder normal masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

7 Mal in 12 Stunden. Die letzten paar Male waren nicht so nice. Und das ganze war eher Pubertätsschwachsinn.