Schlechter sex als frau?

5 Antworten

Wenn sie nicht Sternzeichen Seestern ist könnte sie sich bessern.

Aber die Prioritäten von Damen der anderen Sternzeichen liegen oft bei der Brieftasche des Herrens, dort zeigen sie unglaubliche Leistungen

Tja, - Du hast Recht, - denn eigentlich reicht es dem Mann ja meistens schon, wenn die Frau nur daliegt und stillhält!

milujijazyky  16.03.2024, 12:43

Genau das ist so ziemlich der schlechteste Sex den man haben kann. Wird nur übertroffen wenn auch der Satz "Wenn du fertig bist decke mich bitte zu" kommt.

0
Solang sie nicht völlig desinteressiert oder egoistisch ist, ist mir einfach nicht klar, wie eine Frau schlecht im Bett sein soll.
Kann mir das jemand erklären?

Nö, weil ja auch ein Mann im Bett nicht schlecht sein kann. 😂

lillea66 
Fragesteller
 16.03.2024, 12:30

Ja, diese können genau wie frauen ego sein, nur auf die eigenen Bedürfnisse bezogen oder zu früh kommen (wobei ich das auch nicht als schlecht bezeichen würde - da er nichts dafür kann)

Zudem habens Männer einfach schwerer eine Frau zum kommen zu bringen & andere wissen genau wie mans machen muss. Frauen habens da einfacher.

0

Genauso wie es Männer im Bett gibt die schlecht sind, gibts natürlich genauso Frauen.

Desinteresse am Partner, wenig Lust,...

Letzten Endes ist "schlecht" immer eine Definitionsache. Manche wollen aktive Frauen im Bett, andere betüddeln die Frau lieber und haben sie lieber passiv.

Macht den Seestern

Ist völlig geräuschlos

Ist grob

Keine Kommunikation

Ist völlig ideenlos

Reagiert nicht auf negatives Feedback wie Schmerzenslaute

Macht dumme Kommentare

Hat deutschen Pornosprech

Ist beleidigt wenn der Mann schon kommt, anstatt ihn wieder hochzubringen oder sich verwöhnen zu lassen, bis er wieder steht.