Was mag Frau im Bett?

9 Antworten

Genau wie Männer haben auch Frauen nicht alle die gleichen Vorlieben. Gerade bevorzugte Stellungen und Praktiken variieren sehr stark, auch die Grundtendenz nach wild/zärtlich, grob/sanft, kurz/lang schwankt stark von Frau zu Frau. Dennoch wage ich mal eine Liste von Vorlieben der Frauen:

  • Eine Frau möchte geliebt werden und nicht austauschbares Sexobjekt sein. Nenne sie bei ihrem Vornamen, sei respektvoll, behandel sie als besonderen Menschen, nicht einfach nur als Sexualpartnerin.
  • Experimentierfreude und Beobachtungsgabe gehen Hand in Hand. Probiere ruhig viel aus, aber achte feinfühlig darauf, was ihr gefällt und was nicht. So kannst du dich auf jede Frau einstellen und sicherstellen, dass auch sie den Sex genießt und auf ihre Kosten kommt.
  • Lasse ihr mal Freiheit, selbst das Geschehen zu steuern. Lass sie dich reiten, lass sie dich vielleicht auch festhalten, lass sie auch mal die Stellung bestimmen. Gib dich auch ihr einfach mal hin, wenn sie dabei mitspielt.

Ist bei jeder unterschiedlich. Letzte Woche hatte ich eine polnische Frau, die es eher mochte, wenn man sie hart und wild heiß macht. Vorgestern hatte ich eine rumänische Frau, die es eher langsam und zärtlich haben wollte... Ich denke mal, dass man irgendwie einen Weg finden muss, es nicht zu schnell und nicht zu langsam zu machen. Alles andere kommt von selbst...

wenn sie sich während dem sex nicht dauernd darauf konzentrieren muss, dass ihr sexpartner hoffentlich nicht zu früh kommt und dann nicht mehr kann! und so wie der mann oft will, dass die frau ihn heiß macht will das die frau auch! und was genau frau mag kann man nicht pauschal sagen, da jede frau auf etwas anderes steht, ich würde sagen "come in and find out" ;)

Das ist stimmungsabhängig! Perfekte Mischung ist für mich etwas härter und dann wieder etwas kuschliger! Wenn man öfter die Nacht Sex hat, kann man und sollte man auf jeden Fall bei jedem weiteren Mal eine andere Stellung oder Position wählen, damit die Routine nicht so schnell eintrifft! Wenn Du für eine Frau gut sein willst, dann kuschel nach dem Sex mit ihr und sei einfühlsam. Das macht sie glücklich und empfindet den Sex mit Dir gleich viel besser! ;-)))

Asnik730 
Fragesteller
 24.05.2015, 22:13

danke für die antwort :) ich finde kuscheln als mann auch ziemlich toll :)

0

Klitorismasage kommt an erster Stelle. Dann muss man bei jeder Frau ihre Persönlichen Sexbedürfnisse rausfinden.