'Tipps' für besseren Orgasmus/mastubieren?

4 Antworten

Hallo Jonas7762,

Du kannst z. B einfach mal die Hand wegseln, es mal ohne Eichel probieren in dem du nur den schaft rubbelst oder andersrum mal mit viel gleitgel direkt die Eichel stimulierst. Höre ein paarmal kurz vor dem orgasmus auf, wenn du das gut beherrscht auch mal über mehrere Tage, der orgasmus der dabei rauskommt kann der stark sein. Du kannst dir mal eine künstliche vagina besorgen oder mit einem vibrator arbeiten. Außerdem gibt es auch für solo Männer stellungen z. B. Du legst dich mit dem Bauch nach unten mit deinem penis auf deine deine flache Hand, mit etwas gleitgel und bewegst das Becken.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin recht offen und konnte viele Erfahrungen sammeln

Hey, geiler Name 😃

Also wie ich es mir selber mache beschreibe ich nicht jetzt in einer öffentlichen Antwort. So viel: ich mache vieles. Aber ich schicke dir mal was, das ich dazu denke und mal geschrieben habe. In der Hoffnung dass auch was allgemeineres hilft. Wirst sehen, was ich meine, wenn du es liest. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-einen-besseren-orgasmus-bei-der-sb-bin-ein-junge#answer-474935228

Prinzipiell ist es geiler wenn man das mit was anderem verbindet wo man gerne hat. ZB wenn du Motorräder liebst machs mal auf einem Motorrad. Wenn du es nach dem Sport magst mache es mal in Sportklamotten.... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal Stop and Go oder anal, mit der anderen Hand, mit Kondom, in einer Anderen Position oder mit Gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung