Tipps bei selbstbefridigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich stimuliere beim Selbstbefridigen manchmal auch meinen Hintern. Aber das muss jeder für sich wissen was einem gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nik777413
Fragesteller

Wie machst du das ohne sauerrei

OnlyTwo  24.05.2024, 17:23
@Nik777413

Meistens nach dem Duschen sodass er sauber ist. Oder auch ohne Duschen aber dann säubere ich meine/n Finger nach dem ersten Eindringen.

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier