Scheide wird nicht mehr feucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn das wirklich nur bei der Selbstbefriedigung so ist, dann gehe ich mal davon aus, dass du eventuell etwas die Lust verloren hast, kann das sein? Vielleicht fällt es dir schwer mal zur Ruhe zu kommen, du hast zu viel Stress, nimmst dir nicht genug Zeit... wenn die Stimmung nicht passt dann wird man allein durch den mechanischen Vorgang auch nicht feucht und ja, das ist dann unangenehm. Vielleicht gehst du auch zu hektisch dabei vor, manchmal muss man sich bei der SB eben Zeit nehmen und das geht nicht einfach so schnell und hektisch nur um mal Druck abzubauen. Versuch dir selbst etwas Stimmung zu machen, vielleicht auch nicht direkt unten „ran zu gehen“. Oder Versuch es mal mit einer anderen Methode oder anderer Inspiration. Es ist alles erlaubt was Spaß macht

Solltest du das Gefühl haben es ist trotzdem zu trocken zögere nicht dich eventuell mit deinem Frauenarzt zu besprechen, vielleicht steckt da was hinter.

LG

Kann es eventuell daran liegen, dass du nicht zu 100% erregt bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in den Bereichen schon viele Erfahrungen gesammelt.
Binnysfragen 
Fragesteller
 28.05.2021, 21:24

Ja kann durchaus sein

1

Das wird schon wieder!

Vielleicht hast zu zu viel Stress um die Ohren und keine Ruhe, sich mal in Ruhe zu entspannen.

Wenn nach Wochen untenrum noch immer Trockenheit herrscht, entweder an einen bekannten Star, wie Florian Silbereisen denken, oder im Fernsehen eine „Seifenoper“ anschauen. 😉

Vielleicht ist aber auch das Coronavirus schuld, mit den ganzen Einschränkungen, Kontaktverboten und Abstandsregeln.
Kein Forscher hat bis jetzt eine Studie produziert, was für Auswirkungen diese strengen Regeln auf den weiblichen Körper haben, was im Körper passiert.

Durch den großen Abstand nimmt frau keinen Geruch mehr von Testosteron oder anderen Sexualhormonen im Achselschweiß von jungen Männern war.

Das muß doch bei jungen Frauen etwas bewirken und die Wissenschaft schweigt wie immer, bei brennenden Fragen.

Hmm trinkst du zu wenig Wasser? Du musst mindestens 1400 ml pro Tag trinken wenn du zu wenig Wasser trinkst liegt es denke daran

Binnysfragen 
Fragesteller
 28.05.2021, 21:26

ja ich vergiss das trinken leider öfter

0
Klasse615  28.05.2021, 21:27
@Binnysfragen

Dann liegt das daran lade dir die App Drink wather hoch dawirst du immer Benachrichtigt wenn du Wasser trinken sollst und so

2