Spucke Als Gleitgel?

6 Antworten

Kommt drauf an für was. Zur SB geht schon. Musst halt öfter nass machen, weil es nicht das idealste ist. Aber zum Sex nicht zu empfehlen.

Kannst dir ja beim Kauf helfen lassen. Außerdem muss es dir nicht peinlich sein. Das Zeug wird hergestellt und verbreitet. Wäre doch komisch wenn man es nicht dazu benutzt wozu es da ist.

Da musst Du aber ganz schön viel spucken 😂 uihuihuih .... Dann mach's wie so Viele. Kaufe übers Internet. Da wo Jeder denkt der Andere kauft es nicht.

Gleitgel kann man für so viele Dinge außer Sex zusätzlich benutzen und der Kassierin / Kassierer ist es egal. Ist halt Dein Alter, dachte mit 13 auch, was denkt die Frau wenn ich mir Tampons kaufe? Sie dachte maximal: Hoffentlich hat sie es passend. 😛

Brawlstarz 
Fragesteller
 20.12.2021, 15:44

Okk Meine Mutter arbeitet da😂 deswegen

1
Libi2021  20.12.2021, 15:45
@Brawlstarz

Da würde ich es natürlich mit 14 auch nicht kaufen. Wir Mütter haben immer so eine lebhafte Fantasie. Ist unser Alter😅

1
Libi2021  20.12.2021, 15:49
@Brawlstarz

Glaube selbst Kaufland hat mittlerweile Gleitgel. Musst nicht unbedingt in die Drogerie gehen. Oder eine Apotheke sollte auch gehen, da sind meist weniger Leute und man kommt sich mit 14 nicht so verloren vor.

1
Libi2021  20.12.2021, 15:52
@Brawlstarz

Hast Dich gut gehalten. Umso besser, dann denkt eh Jeder kaufst es für jemand Anderen.👍

1
Libi2021  20.12.2021, 15:57
@Brawlstarz

Nicht dafür, ist halt eine aufregende Zeit. Vergisst man leider viel zu schnell ☺️

1

Ja das geht wenn es viel ist, aber es gibt viel was Du nutzen kannst, Massageöle Vasiline oder Du gehst in einen Grossverteiler kaufst Dir dort Dein Gleitmittel und bezahlst an der Selbstbezahlkasse.

Libi2021  20.12.2021, 15:56

Massageöle sind nicht zu empfehlen, wenn zusätzlich zb. mit Kondom verhütet werden soll, können sie Hülle des Kondomes beschädigen....den Rest kennen wir ja mit den Bienchen und Blümchen....

0
fl0kaminuser  15.07.2023, 12:50

oha ja selbstbezahlkasse ist actually smart

0

Ich M12 hab mir auch schon kondome und gleitgel gekauft aber darum gehts jetzt nicht am besten kaufst du einfach gleitgel wenn deine mutter nicht arbeitet

Woher ich das weiß:Hobby

Lieber Brawl, spuck drauf was das Zeug hält. Spuck sie auch unten an - gute Flutschgarantie, wie der gute Rutsch ins neue Jahr. Oder du machst ein adäquates Vorspiel, dann brauchst du nichts fürs Flutschen. Ansonsten Vaseline, ist weniger peinlich und kannst du dann auch im Alltag verwenden, z.B für die Lippen.

LG

Tante Emma

Brawlstarz 
Fragesteller
 20.12.2021, 15:42

Okay

1