Schauen Mädchen auf "Beule"?

kevier288  05.09.2023, 13:54

Die Girls schauen dorthin wo es etwas zu sehen gibt,und wenn dann das gekicher los geht ,haben sie etwas gesehen was ihnen gefällt. Wir jungs schauen auch oft auf ihren Busen, ??

CasparCaschi 
Fragesteller
 05.09.2023, 15:51

rede für dich selber ich schau nich bei jungs oder mädchen da unten oder auch bei brust bei mädchen

6 Antworten

Hallo ich bin w/18 aber ich antworte trotzdem mal.

Als ich in deinem Alter war hab ich da nicht drauf geachtet.

Mittlerweile achte ich ab und zu drauf aber das passiert mehr so ausversehen und ich denke mir da auch nicht viel also ich sag jetzt nicht boah der hat sich einen kleinen/großen.

Mädchen ist die Größe übrigens meistens egal. Also für die Zukunft mach dir da keine Gedanken.

Mal abgesehen davon bist du noch sehr jung und da wird sich höchstwahrscheinlich auch noch was tun :)

CasparCaschi 
Fragesteller
 31.08.2023, 12:26

hi danke für die antwort

kann ich nur fragen gibts irgendeinen grund das du da schaust oder andere außer eben nur es passiert manchmal weil ich das in der schule ständig merke und es echt nich mag und gerne wüsste wieso deswegen falls ich was dagegen machen kann vielleicht

1
Lara23570  31.08.2023, 19:59
@CasparCaschi

ich schau da halt einfach unabsichtlich drauf so wie wenn ich den Arm von jmd zufällig anschaue, außer jemand hat eine viel zu enge Hose o.ä. an dann vllt weils auffällig ist. Kann verstehen dass du dich damit unwohl fühlst - ist ja wie wenn jemand auf die Brüste von einem Mädchen schauen würde. Vielleicht lockere Hosen tragen und es so gut wie es geht ignorieren. Sollte es aufdringlich werden einfach ansprechen + mit jemanden dem du vertraust darüber sprechen…das ist nämlich auch eine Art von Belästigung.

2

1. Nur bei meinem Freund.

2. Sagt 1 schon.

3. Ja tue ich.

4. Weil ich geil finde bei meinem Freund.

5. Nein. Außer pedophile Frauen die 18 oder so sind definitiv nicht die Interessieren sich nicht für nen 12 jährigen.

1. Ja

2. Bei Kindern und alte Menschen schaue ich nicht

3. Kommt drauf an

4. Ergibt sich einfach

CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 17:30

auf was kommt das an wenn ich fragen kann?

und wie alt bist du dann?

1
CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 17:35
@Faesang

sind für dich 12 jährige kinder noch?

was ist bei hosen da dann für dich gut/schlecht?

erkennst du das ob ständer oder nich und größe und sowas?

0
Faesang  30.08.2023, 17:41
@CasparCaschi

Ja, 12 Jährige sind Kinder

Für mich gibt es keine gute oder schlechte Hosen, sollen die tragen was sie sollen. Bei lockere Hosen wie Jogginghose oder generell Stoffhosen, sieht man eher was

0
CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 17:43
@Faesang

magst du das wenn man was sieht oder findest du das doof dann?

du weist das wir beide noch kinder sind oder?

0
CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 17:46
@Faesang

cool? ich bin happy noch ein kind zu sein aber denke danke für die antwort 😅

0
CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 17:50
@Faesang

willst du den rest von deb fragen trotzdem beantworten oder nich?

0
CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 18:06
@Faesang

ich versteh nich wieso mädchen da so oft mir hinschauen oder so was die halt da dann sehen wollen oder so oder ob die das einfach eklig finden das man was sieht oder ka

das verwirrt mich aber will halt nich mädchen direkt fragen weil das dann fpr beide nur peinlich ist 😅🫤

0
Faesang  30.08.2023, 18:07
@CasparCaschi

Jungs/Männer schauen Frauen auch auf die Brüste oder Hintern, es passiert halt einfach

1
CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 18:12
@Faesang

ich schau bei mädchen nich hin deswegen wunderts mich

was möchten mädchen da sehen?

0
Faesang  30.08.2023, 18:16
@CasparCaschi

Sehen wollen wir überhaupt nichts, wir schauen weil man was sieht

0
CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 18:21
@Faesang

bei mir sieht man nich mal was aber trotzdem schauen welche

deswegen check ichs ja nich

0
CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 18:24
@Faesang

es passiert aber echt oft gibts da keine antowrt?

wie mach ich das die weniger schauen ich mag das nich

0
Faesang  30.08.2023, 18:25
@CasparCaschi

Nein, es gibt keine Antwort.

Verhindern kann man es auch nicht, außer du trägst längere Oberteile

0
CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 18:27
@Faesang

mach ich schon

wenn ich darauf anspreche ist das dann ok weil ichs nich versteh und unwohl mich fühl da

0
25dec  31.08.2023, 12:17
@Faesang

...dann zähle ich nicht mehr sls Kind....

Als was zählst du denn dann?

0

Also ich (w14) schau da nicht do drauf

CasparCaschi 
Fragesteller
 30.08.2023, 17:15

was heißt das genau wenn ich fragen kann?

1

Ja, und ganz kleine Mädchen fragen sogar manchmal danach (was blöd ist wenn man eine helle Fahrradhose trägt wo sich alles abzeichnet ... ich rate zu schwarzen Radlerhosen, genau deswegen)

CasparCaschi 
Fragesteller
 31.08.2023, 12:23

nach was fragen die da? 😳

ich zieh keine radlerhosen an keine sorge 😅

1
rr1957  31.08.2023, 12:25
@CasparCaschi

Na, einfach "Was hast Du da ?" (wohl ein kleines Vorschulmädchen ohne Brüder)

0
CasparCaschi 
Fragesteller
 31.08.2023, 12:26
@rr1957

naja da kann man ja zumindest sagen frag deine eltern oder so 😅

trotzdem mies mein beileid

0