Tipps?
Hi 👋🏼
Ich bin schwul und bekomme jedes Mal wenn ich einen Jungen sehe der mir auch gefällt, einen Ständer und wenn er gutes Parfüm hat oder gut riecht erst recht. Bei Motorradfahrern auch. Aber es ist schon peinlich so mit ner Beule in der Öffentlichkeit rumlaufen deswegen, hat jemand Tipps wie ich es verdecken kann?
5 Antworten
Mit einem Kurzen griff in die Hose oder in die Hosentasche deinen Besten Freund so nach oben richtung Bauchnabel klemmen, dass er zwischen Hosenbund und Körber "Eingeklemmt" ist. Tut micht weh und der ständer verschwindet schnell
In der Öffentlichkeit würde ich an deiner stelle baggy jeans tragen dann sieht man das nicht schlimmstenfalls denk an deiner Familie dann hört es meistens auf
Er ist so hot 😏 und ja.. ich habe schon seine 🍆 gesehen und die ist mega 🥵
Bin mir zu 99% sicher dass das ein troll ist (hoffe ich zumindest 🤮🤮)
....? Problem? Ich bin halt schwul und wenn die 🥒 mag dann last mich doch... ist doch nicht euer Problem :(
Jeden das seine etwas komisch ist es doch aber wenn er so gut ist wie du sagst kann man es nicht zu stark verübeln
In den Boxer den Pimmel waagerecht nach links lagern. Ist dann nicht so sehr eine Beule oder Zelt, sondern eine waagerechte Wurst nach links.
Windel tragen. Wenn von Bauchnabel bis Oberschenkel alles Beule ist fällts nicht mehr auf.
So ne in die Unterhose stecken, vertrau
Hmm..hab ich schon probiert aber dann denke ich immer an meinen hoten Bruder 😅