Pickel wasserdicht verdecken, wie möglich?

2 Antworten

Wenn du ans Meer fährst (also im Salzwasser schwimmst) habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Das ist gut für deine Haut und fördert das Abheilen von aufgezwickten Pickeln.

Wenn du Schminke aufträgst wird das aber nicht besser werden, da stehen die Chancen nicht schlecht das du noch mehr Pickel bekommst. Du schwitzt ja auch unter der Schminke, zusammen mit der Kosmetik verstopft das deine Poren und es kommt zu noch mehr Minientzündungen -> Pickel.

geht nicht und sieht danach beschissen aus wen du da mit makeupflecken, resten rumrennst glaub mir den leuten ist scheissegal wie viele pickel du da hast, die interessiert das doch nicht, sollte im übrigend dich auch nicht interessieren