Kann ein Junge Pickel mit makeup abdecken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei ein wenig selbstbewusster und mach es einfach. Ich bedecke meinen Wangen auch mit einer Abdeckcreme, weil ich eben einige Pickel habe und die Stellen auch leicht rötlich sind. Wem juckt's? Außer natürlich ein paar Glühbirnen, die nicht besonders hell scheinen, wenn du verstehst :b Wenn du dich damit wohler und selbstsicherer fühlst, dann gibt es doch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven666
27.02.2016, 23:14

Ich danke dir für deine Antwort  ^-^ .. und Selbstbewusstsein  War noch nie  meine Stärke  xD

0

Auf Dauer verschlechtert es die Haut vielleicht.Geh lieber mal zum Hautartzt der ksnn dir gut helfen und gibt dir was dagegen.Das wirkt ziemlich schnell dann musst du dir auch keine Mühe mit dem Abdecken machen.Denn wenn man Abdeckt muss man sein Gesicht danach gut reinigen.Reinigst du danach deine Haut nicht kommt es zu weiteren Pickeln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst du das machen! Kommt nicht schwul rüber! Auserdem wenn du make up b.z. Extra abdeck stifte für Pickel auf deinen Pickeln gibt's kann es sein das sie austrocknen und weniger werden! Ja mach es fühlst du dich wohl dabei dann benutz es hat nichts mit schwul sein zu tun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven666
27.02.2016, 23:47

Ich dank  dir für deine Antwort :3 

Mal abgesehen davon sollte es nicht so wirken dass ich  was gegen Homosexualität  habe ^-^ 

0
Kommentar von AlisonApril
28.02.2016, 13:06

Ja ich weis wirkt eh nicht so als ob du was gegen homosexuelle hast.. Es ist einfach so das wenn man solche Fragen stellt das jemand mit dem kommt :)

0

Solange du dich wohl fühlst! ich finde es nicht schlimm wenn auch jungs abdeckstift oder so benutzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Makeup funktioniert bei Jungs nicht.

Doch klar, macht doch mittlerweile jeder Junge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ejj bin 14 mache das auch die mädchen also wenn sie es sehen sagen immer is cool wenn das ein junge / mann auch trägt also no problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"sowas machen nur schwule"
Drück die Pickel aus (MACH DAS EINFACH) und lass sie heilen. Makeup ist was für Mädchen die sich nicht schön fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?