Findet ihr es komisch wenn ein junge abdeckstift oder makeup halt was es so gibt benutzt wegen akne?

5 Antworten

Warum sollten nur immer Frauen/Mädchen geschminkt sein dürfen?!

Ich finde das bei einem Mann/Jungen auch nicht weiter schlimm.

Und so lange du den Concealer etc. gut einarbeitest, sieht doch keiner das du irgendwie geschminkt bist.

Und wenn du dich damit wohler fühlst, ist es doch okay. :)

Nein ex freund hatte das auch. Hat mich nicht gestört solange man nicht gesehen hat das er geschminkt war. Einfach dezent abdecken

Ich habe das früher auch "retuschiert", denn mehr steckt da eigentlich nicht dahinter. Für die meisten Jungen geht es nicht darum geschminkt zu sein sondern die unschönen Pickel abzudecken und zu verstecken.

Davon abgesehen liegt es mehr und mehr im Trend, dass sich sogar Erwachsene Männer schminken. Warum? Weil es, wenn es dezent aufgetragen ist durchaus schön und gepflegt wirkt und nichts damit zu tun hat ob der Mann vielleicht transsexuelle Züge an sich hat.

Viele Grüsse

Wenn du dich dann besser fühlst mach es. Ich als Mädchen/14 fände es nicht komisch.