Geht mir genau so, seit dem letzten Update. Einfach neu herunterladen und hoffen, dass es beim nächsten Update nicht wieder passiert.

LG LadyJayden

...zur Antwort

Das ist wie vieles im Leben Geschmackssache, aber eine Sache muss ich schon dazu sagen: Ein ordentlicher Gaming-PC kostet durchaus mehr als eine Konsole, aber wenn Geld keine Rolle spielt, ist ein ordentliches "Gaming-Beast" auch nicht verkehrt.

LG LadyJayden

...zur Antwort

Als ich 14 war, hatte ich auch einen meiner Lehrer als Vorbild. Also ja, ist komplett normal, wenn man jung ist, sucht man sich meist ältere Vorbilder, zu denen man aufsehen kann.

LG LadyJayden

...zur Antwort

Naja, du könntest ja immer noch auch für's Weihnachtsessen gesund kochen. Ich persönlich bin auch überhaupt kein Freund von dem fetten Zeug, also koche ich meistens etwas mit viel Gemüse und möglichst fettarm.

Einige Kerzen im Haus tun der Atmosphäre auch etwas gutes, dafür braucht man keine Lichterketten oder Ähnliches.

LG LadyJayden

...zur Antwort

Ein Bootsektorvirus ist es auf keinen Fall. Diese Art von Viren ist schon seit den frühen 2000ern so gut wie ausgestorben, also bezweifle ich mal stark, dass du dir da sowas eingefangen hast und ein BIOS-Update könnte unter Umständen etwas bringen, ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Und bleib bloß von Slim Drivers weg, das Ding tut deinem PC nicht gerade etwas Gutes, wenn du das installiert hast, macht das die Performance nicht besser, sondern eher noch schlechter.

Hast du mal irgendwelche Registry-Cleaner benutzt, wie CCleaner oder Ähnliches? Die richten meistens mehr Schaden an, als sie Gutes bringen.

Wenn die Windows-Arbeitsspeicherdiagnose keine Ergebnisse bringt, muss da nicht zwingend alles in Ordnung sein. Ich würde da eher mit einem externen Tool wie Memtest86+ mal drüberschauen, ob der eventuell etwas findet, das gibt's gratis zum Runterladen im Netz.

Auch solltest du dir ein Bild über den Festplattenzustand mit Hilfe des Tools "CrystalDiskInfo" machen und schauen, ob der irgendetwas zu bemeckern hat, einfach runterladen, starten und schauen.

Bei solchen Performance-Problemen wie du sie beschreibst, ist meist etwas mit der Festplatte oder dem Arbeitsspeicher irgendwas im Argen.

Da fällt mir noch etwas ein: Wie viel Speicherplatz ist denn auf deiner Platte noch frei? Hast du schon versucht, unnötige Programme und Dateien zu löschen?

Aktualisierung: Ah, sehe gerade, dass du Windows bereits neuinstalliert hast. Also ist es wahrscheinlich, dass mit dem Arbeitsspeicher oder der Festplatte etwas nicht stimmt.

LG LadyJayden

...zur Antwort

Ich glaube im Internet gibt es so HDMI zu Scart Konverter/Adapter zu kaufen.

Bildqualität ist zwar dann...Nennen wir es "bescheiden", aber damit sollte es funktionieren.

...zur Antwort

Scheiß doch drauf, was der sagt, wenn du eine Hotpants tragen willst und dir das gefällt, dann zieh sie an. Ist zumindest meine Meinung, die Entscheidung musst du aber natürlich selber treffen. :)

...zur Antwort

Nein, es gibt halt immer wieder so Leute, denen das nicht passt. Einfach ignorieren. ^^

...zur Antwort

Auf jedem Gerät, auf dem Android läuft, kann man Google Play Music installieren. Dann kannst du deine Musik darauf hören. :)

...zur Antwort