Komisch, wenn ich Flugzeuge und Flughäfen mag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Finde ich nicht komisch, ganz im gegenteil ich finde das ein sehr schönes Hobby. 

Wenn du nich schon dabei bist, könntest du dir das eventuell  auch zum Beruf machen. Z.b. Pilot/in, flugbegleiter/in, Modelbauer/in. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein bisschen komisch, mein Mann macht das auch. Noch dazu baut und fliegt er Modellflugzeuge. Ist doch schön, wenn man so ein Hobby hat. Besser, als in der Kneipe zu sitzen und zu saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt doch viele die das mögen. Die einen fahren zu Bahnhöfen und fotografieren Züge, andere Lkws. Ist doch nichts schlimmes daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollte das komisch sein, ist doch ein schönes Hobby!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es magst. Oder findest du welche die auf Autos und Rennbahnen stehen komisch. Es ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nicht komisch. Gibt viele solcher Leute und ganze Foren damit, schau mal vielfliegertreff.de an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal, einige stricken, ein ganz normales Hobby finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, das ist ein nettes Hobby. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?