Regenanzug peinlich?

12 Antworten

Zieh dich so an, wie du willst. In 100-150 Jahren wird sich kein Mensch mehr an dich erinnern. So denke ich immer. Die Welt ändert sich kontinuierlich. Anders zu sein oder sich vielleicht peinlich zu kleiden, hat niemanden zu interessieren. Du bist so, wie du bist. Dir gefällt das, was dir gefällt

ja, du könntest ja mit was anfangen, was nicht ganz so ultra ist :-)

ich selbst trage auch liebend gerne regenjacken, auch schon mal bei schönerem wetter.

ich habe auch einige regenanzüge wie diesen, den ich aber nicht so sehr in der öffentlichkeit trage, weil er doch ein wenig zu sehr nach fetisch wirkt. er ist auch eigendlich offiziell zu klein.. (kindergröße 152)

Bild zum Beitrag

meine lieblingsregenjacke ist eigendlich offiziell auch viel zu klein (kindergröße 140) aber das fällt nicht so auf...

Bild zum Beitrag

lg, nicki

 - (Gummistiefel, Regenhose, Matschhose)  - (Gummistiefel, Regenhose, Matschhose)

Einfach tragen! Ich ziehe mir auch jeden Tag mind. einen Skioverall an und gehe damit überall hin! Das klappt auch mit Regensachen. Ich empfehle einen tollen Regenoverall, schütz am besten und sieht auch gut aus!

Kannst anheizen was du willst die meisten sind so mit sich selbst beschäftigt das sie nichts mit bekommen was andere tragfn, spreche aus selbst erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag die Sachen worauf du lust hast!

Es muss niemand peinlich sein, weil es einen selbst gefallen muss.

Also trag einfach die Sachen, worauf du lust hast😊

Woher ich das weiß:Hobby