Schamhaare ab oder dran lassen?

17 Antworten

Mein Freund und ich, wir sind beide komplett gelasert und das ist gut so.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte jeder für sich selbst entscheiden wie er es macht, ich bin nicht rasiert, bei meiner Partnerin hab ich keine bestimmte Vorliebe sie soll entscheiden ob sie sich gar nicht, zum teil oder ganz rasiert

Außer am Kopf sollte immer alle ab. Mag es auch nur so, bei mir und beim Partner.

sheebax  29.03.2023, 22:42

Finde es immer merkwürdig wenn Männer sich die Beine rasieren. Ist aber nur meine persönliche Meinung

2
sheebax  30.03.2023, 06:43
@Bernhard35

Doch und da finde ich es auch immer sehr merkwürdig. Wo liegt da der Unterschied zu einem anderen Mann? Und warum braucht man das beim Radsport? Ist dann ja noch eher beim Profi-Schwimmen sinnvoller

Liebe Grüße

0
Bernhard35  30.03.2023, 06:50
@sheebax

Erstens wegen der Verletzungsgefahr. Die Haare für den Probleme machen bei offenen Wunden und auch beim Radsport kommt es auf die Aerodynamik an. Die macht den Hauptteil des Kraftaufwandes bei Geschwindikeiten über 25 kmh aus.

0
sheebax  30.03.2023, 06:53
@Bernhard35

Die Bedeutung der Aerodynamik ist eher ein Mythos, der Nutzen zu vernachlässigen. Wäre der Vorteil wirklich so groß, würde man sich auch die Arme rasieren.

Das mit den Verletzungen verstehe ich da schon eher

Liebe Grüße

0

Mein Mann und ich sind da beide komplett blank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank

Ich wünsche mir gar nichts. Meine Frau kann so sein wie sie es möchte. Sie rasiert sich nicht, weil es ihr so lieber ist. Bei mir ist das übrigens genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung