sb im klassen zimmer?

7 Antworten

Nein, warum auch. Nichts würde mich in einer Schule so reizen, das ich Bock hätte mir während des Unterrichts einen runterzuholen.
Finde auch die Vorstellung absolut nicht geil.

M17

Ja hab ich, ich hatte Tische die komplett zu waren und ich saß ganz hinten. Weil ich sehr gut war in der Schule haben mich die Lehrer in Ruhe gelassen. Und dann in Hose oder Tuch gespritzt oder gegen Tisch und dann sauber gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Hab es auf dem Schulklasse mit der regenjacke eines kumpels gemacht, schön auf die jacke gespritzt und dann wieder zurück gehängt

Noch nicht gemacht, hab's aber auf jeden Fall vor

Ja hab ich mal gemacht dabei hab ich die Jacke der vor mir sitzenden klasenkameradin vol erwisch!

War total gineal!

Sie hat sie sogar angezogen zum Glück aber nicht bemerkt.

Das war der hammer.