Penis?

6 Antworten

alles, was nicht vom körper irgendwo selbstständig gebildet, sondern von dir "eingespritzt" werden muss, ist nicht unbedenklich.

in der harnröhre benötigt man kein gleitgel, es sei denn du bekommst einen katheter eingesetzt, und da kann sogar was schiefgehen, wenn medizinisch geschultes personal es macht.

natürlich will ich nicht lästern, aber es wundert mich schon, warum ich in bisher 65 jahren (und ich hab viel mist gemacht, glaub mir) meines lebens auf solche ideen, wie sie hier regelmässig auftauchen, noch nie gekommen bin. vielleicht lag es daran, dass ich freunde und eltern hatte, die ich sowas fragen konnte, und die mir ohne mich auszulachen, davor gewarnt haben.

mit den ausscheidungsöffnungen sollte man keinen blödsinn machen. das gilt für das einführen von spielzeugen und diversen klinischen utensilien. wenn da was schiefgeht, läufst du für den rest deines lebens in windeln herum. auch das mag für einige hier verführerisch klingen, aber wenn du dir mal überlegst, was du dann alles unter umständen nicht mehr machen kannst, vom badestrand angefangen über flugreisen, geschweige denn, was eine partnerin dazu sagt, dass du dich ständig bepisst... also das wäre es mir nicht wert.

Bei wasserbasiertem Gleitgel sehe ich keine Probleme. Kondome sind ja auch mit einem Gleitgel versehen.


Ardyn  03.03.2025, 16:25

er will sich das in die harnröhre spritzen....

Du kannst es versuchen, aber die meisten Gleitgelspender sind keine Fettpressen und du wirst da nicht so weit kommen.

Wenn du meinst du willst dir da unbedingt nen Dillator(?) reinstecken, solltest du den auf jeden fall gut schmieren.
Ich finde den Gedanken daran aber irgendwie unerotisch.

Es gibt medizinisch steriles Gleitgel speziell für die Harnröhre, das verwende ich auch immer wenn ich mit dilatoren spiele... Das kannst du bedenkenlos benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen ist auch nicht Gefährlich, wenn dir ein Katheder Gesetzt wird wird er dir auch nicht Trocken in die Harnröhre Geramnelt. Damit er schön rein Flutscht nimmt man immer Gleitgeel. 👍🏻