Analsex?


29.02.2024, 14:15

Wie sollen wir uns vorbereiten? Gibt tipps


29.02.2024, 14:31

Wie würde sie reagieren

6 Antworten

Kann ich mit meiner Freundin Anal Sex haben wenn ich einfach ihre Hose runterziehe

ist sinnvoll, sonst geht's nicht 😉

ohne podusche

Analdusche oder Analspülung sind eigentlich sinnlos. Der Penis kommt in den hinteren Teil des Enddarms, konkret den Analkanal. Dieser Bereich ist - wenn man nicht gerade das Gefühl hat auf das Klo zu müssen oder erst vor fünfzehn Minuten war - "sauber". Der reinigt sich wenn der Darm gesund und im Gleichgewicht ist nach dem Toilettengang von selbst. (Schon verrückt, was die Natur so alles von sich aus hinbekommt...) Eine Analspülung ist ein Einlauf. Damit macht man sich auf Dauer die Darmflora kaputt! 

ohne kondom

Wenn Du sicher bist, dass beide gesund sind, kein Problem. Wir machen immer ohne. Da passiert nichts. Es kann sein, dass man danach mal kurz aufs Klo muss. Aber dass man vom Sperma Durchfall bekommt, was manche sagen, habe ich noch nie erlebt.

Aber: danach nie nie ungewaschen oder ohne Kondom "vorne" rein! Dadurch würde man Darmbakterien in die Scheide übertragen. Es kann passieren, dass Du dabei ihre Vaginalflora beschädigst und sie sich eine Infektion holt!

und ohne dehnen und gleitgel. 

Dann wird's großer Mist.

Geübte Paare können das "dehnen" sicher weglassen. Aber zumindest beim ersten Mal solltet ihr euch genug Zeit und Geduld lassen. Gerade wenn man noch sehr wenig Erfahrung damit hat. Sie sollte wirklich entspannt sein, da der Schließmuskel doch recht kräftig ist. Und wenn man verkrampft ist bzw. der Schließmuskel „zu hält“, dann wird es sehr unangenehm bzw. schmerzhaft und Du kannst sie sogar richtig verletzen.

Auch wenn manche sage "vordehnen", ist das eigentlich falsch. Es geht im Grunde nicht darum etwas zu dehnen. Man kann einen Muskel nicht im eigentlichen Sinne dehnen. Es geht darum den Schließmuskel zu lockern und ihn bereit machen sich zu öffnen und nicht zu verkrampfen.

Bei Frauen geht das gut, wenn sie vorher bereits einen Orgasmus hatte (z. B. durch Oralsex) oder aber auch, wenn Du ihr vorher den Hintern massierst und dann nach und nach versuchst einen oder zwei Finger etwas einzuführen. Nicht gleich sofort den ganzen Finger rein rammen, sondern erst nur etwas am Poloch mit der Fingerkuppe stupsen und wenn man merkt es geht rein, dann weiter gehen. Und auch bei den Fingern gilt schon: Gleitgel nicht vergessen!

Man kann ehe der Finger zum Einsatz kommt sogar auch am Poloch lecken. Auch da passiert nichts schlimmes und es hilft zu entspannen.

Die zweite Möglichkeit sind Analplugs. Da allerdings einen wirklich eher kleinen (wie gesagt: es geht eigentlich nicht darum irgendwas auf eine riesige Größe zu dehnen, sondern darum den Schließmuskel zu lockern). Diese Plugs sind so geformt, dass sie sehr leicht einzuführen sind. Die kann man dann schon während des Vorspieles einführen und auch eine ganze Weile drin lassen. Der Schließmuskel gewöhnt sich dann daran, dass was im Hintern steckt.

Das klingt jetzt alles wahnsinnig aufwendig und kompliziert. Ist es aber gar nicht. Wenn ihr das einige Male gemacht habt und Gefallen dran gefunden habt, geht es mit der Vorbereitung dann meist sehr schnell, da sich der Schließmuskel dann meist sehr bereitwillig darauf einlässt und nicht verkrampft. Dann passiert der Plug einfach ganz beiläufig und ist fix drin und auch das Vorbereiten mit dem Finger geht recht schnell.

Was man aber auf jeden Fall nicht oft genug sagen kann, ist Gleitgel. Im Zweifelsfall eher zu viel, als zu wenig!

Wer sich dafür rühmt bei seiner Partnerin immer ohne rein gehämmert zu haben ist in meinen Augen einfach ein rücksichtsloser Idiot...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das funktioniert so nicht.

Ich mache das wenn ich mit einer Frau AV haben möchte so:

Man dehnt den Anus mit Hilfe von Vibrator oder Doldo schritt für Schritt mehr auf in dem man unterschiedliche Größen verwendet

Etwa 45 Minuten vorher macht man eine Analdusche die man entweder bestellen kann oder als Klistier in der Apotheke kaufen kann

Dann verwendet man ein gutes Gleitgel da der Anus nicht genug Feuchtigkeit hat und man dann besser gleiten kann.

Es ist immer gut wenn man dabei ein Condom benutzt, einmal damit man besser gleitet und da immer noch Kotreste im Anus sein können

Man sollte sich dafür viel Zeit nehmen, damit es nicht zu Verletzungen kommt und damit man Entspannt genug ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Bin der selben Meinung wie Yogi Schreiner: einfach drauf los, das wird so nix. Deine Freundin hatte noch nie Analverkehr, weshalb sie da noch ziemlich eng sein wird. Unabhängig von deiner "Größe" wirst du ihr weh tun, wenn ihr kein Gleitgel benutzt. Vorher aber definitiv erstmal den Hintereingang putzen, damit es nicht unangenehm wird, wenn ihr in Aktion geht. Kondom ist immer ratsam zu benutzen, auch für hinten, wenn eigentlich "nichts" passieren kann. Also kurz zusammengefasst: Saubermachen, Kondom, Gleitgel, und behutsam und langsam rangehen. Bitte rammel nicht rein wie ein Karnickel 😬. Frag sie zwischendrin auch mal, ob es für sie okay ist, ob du weitermachen kannst oder ob ihr doch lieber mal eine Pause einlegt. Ansonsten, viel Spaß bei eurem Abenteuer!

Bei den meisten Menschen wird das nicht funktioniern. Das ganze würde würde wahrscheinlich ziemlich schmezhaft für deine Freundin, da es sehr eng und trocken ist. Im schlimmsten Fall kann sie sich sogar verletzen.

Damit das ganze funktioniert braucht es Vorbereitung. Nich nur sollte sie sich auf jeden Fall sauber machen (also innen) und ihr solltet das ganze erstmal mit z.B. Plugs dehnen.

Das ganze ist also nix für Anfänger und da kann viel falsch machen.

Also, erstmal das alles amwas du aufgeschrieben hast, ist nicht gut. Du musst sie vorher vordehnen, sonst hat sie schmerzen. Dann solltest du auf jeden Fall viel Gleitgel benutzen. Und auch nicht zu fest zu stoßen.