Orgasmus einer anderen Person unangekündigt erleben?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein♀️ 37%
Nein♂️ 30%
Ja♂️ 17%
Ja♀️ 16%
zaetzuma  04.07.2023, 08:38

Sind die 3000€ zu zahlen oder einzunehmen?

CatDog1 
Fragesteller
 04.07.2023, 16:10

einzunehmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja♀️

Her mit dem Deal! Ich bin dabei!

Rony86  06.07.2023, 12:29

💸💸💸💸💸

0
Nein♂️

Ich glaube wenn das auf der Arbeit der Fall ist, bin ich ganz schnell Arbeitslos. Dann helfen mir 3000 auch nicht viel.

Nein♀️

kommt mir zu kompliziert vor

Ja♀️

Ich hab mir wenn ich mich berührt hab oder wenn ich an SB denke schon immer vorgestellt dass irgendwo auf der Welt jemand anderes garantiert gerade das selbe fühlt.

Das mit den 3.000 versteh ich allerdings nicht wenn es gegenseitig ist - bekommst du die dann von beiden? Als Geschäftsmodell genial!

Nein♂️

3000 wäre mir zu wenig und wenn ich weiterleben dürfte/würde wie bisher hätte der andere sie gar nicht verdient