Nippel Gleichberechtigung?
Findet iht das weibliche Brustwarzem geleich behandelt werden wie männliche?
Also wo Männer obem ohne sein dürfen sollten es Frauen auch dürfen?
62 Stimmen
21 Antworten
Ich sehe zwar durchaus einen unterschied aber in der Darstellung ansich kein Problem, solange es von erwachsenen mündigen Menschen freiwillig und in nicht sexistischer art und weise geschieht. Sexistisch ist dabei nicht das gleiche wie sexualisiert wobei wir sexpositiv-Feministen und die klassischen SWERFs bei dem Thema einen Grundsatzkonflickt haben.
Schlussendlich ist die Prüderidisierung der Gesellschaft ein Konservatives anliegen weshalb ich Grundsätzlich erstmal die Libertinen unterstütze nur darf Sexualität eben nicht zur Objektivierung oder als sozialer Platzzuweiser missbraucht werden...
Sehe ich kritisch. Die gleichen Personen, die das fordern, wundern sich am Ende wieder, dass geguckt wird. Auch zu Übergriffe kann es kommen.
Gibt aber schon Frauen, die einerseits frei herumlaufen wollen, aber es gleichzeitig als sexuelle Belästigung sehen und einen riesen Aufstand machen, wenn dann manche Männer auf die (freiliegenden) Brüste schauen.
Ich habe nicht behauptet, dass es mit BH keine Übergriffe gibt. Aber denkst du nicht, dass es ohne noch wahrscheinlicher ist?
Gibt aber schon Frauen, die einerseits frei herumlaufen wollen, aber es gleichzeitig (...)
So, so...
Das Problem ist Deiner seltsamen "Meinung" nach also, dass Frauen frei rumlaufen wollen.
Was wäre Deine Lösung für dieses Problem?
Leinenzwang oder Käfighaltung?
Ich habe nicht behauptet, dass es mit BH keine Übergriffe gibt. Aber denkst du nicht, dass es ohne noch wahrscheinlicher ist?
Ja, das denke ich nicht.
Tut mir leid, aber wenn deinerseits nur Unterstellungen kommen und Sachen, die ich nie so ausgesprochen habe, dann liegt das Problem offensichtlich bei dir! Die Diskussion ist beendet.
aber wenn deinerseits nur Unterstellungen kommen und Sachen, die ich nie so ausgesprochen habe
Ich habe Dir nichts unterstellt.
Und ich beziehe mich nur auf das, was Du hier schreibst.
Ob Du die Texte, die Du schreibst, auch aussprichst, weiß ich nicht.
Die Bedingung ("wenn"), die Du nennst, erfülle ich jedenfalls nicht.
Deswegen liegt das Problem nicht bei mir.
Übergriffe kämen wahrscheinlich seltener vor, wenn es mehr Freizügigkeit gäbe. Dann würde man sich an den Anblick gewöhnen.
Erst wenn die Gesellschaft dafür bereit ist. Jetzt im Moment meine ich, dass es maßlose sexuelle Belästigung und allgemein starke Sexualisierung zur Folge hätte.
(Verboten sollte es natürlich trotzdem nicht sein)
Ich finde die Gleichberechtigung gut und wenn einer damit ein Problem hat, dann sollte er wegschauen. Warum müssen Frauen ihre Brüste im Schwimmbad verhüllen und in der Werbung dürfen sie gezeigt werden? Es wird Zeit, die alten Verordnungen aus dem Kaiserreich einmal weg zu werfen und den Gleichheitsgedanken auch offen zu leben.
Logo
Wenn es stört soll wegschauen.
Nein. Selbst wenn geguckt wird, würde mich das nicht wundern.
Und: Menschen verüben Übergriffe auf andere Menschen. Unabhängig davon, ob Brustwarzen zu sehen sind oder nicht.