Nippel Gleichberechtigung?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja ich bin für Gleichberechtigung 75%
Ne ich finds nicht ok das Frauen oben ohne sein können wie Männer 19%
Devinitiv nicht, denkt doch an die Kinder 3%
Im Reallife find ichs ok online nicht 2%
Ne ich find das nie ok wenn frauen oben ohne sind 2%
Ich finds online ok aber nicht im Reallife 0%
martrud  05.08.2023, 21:14

Warum bringst du nicht einfach den Männer-BH auf den Markt ?

Das wird doch bestimmt ein Riesen-Renner !

Nill 
Fragesteller
 06.08.2023, 08:25

Es gibt männer bhs

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe zwar durchaus einen unterschied aber in der Darstellung ansich kein Problem, solange es von erwachsenen mündigen Menschen freiwillig und in nicht sexistischer art und weise geschieht. Sexistisch ist dabei nicht das gleiche wie sexualisiert wobei wir sexpositiv-Feministen und die klassischen SWERFs bei dem Thema einen Grundsatzkonflickt haben.

Schlussendlich ist die Prüderidisierung der Gesellschaft ein Konservatives anliegen weshalb ich Grundsätzlich erstmal die Libertinen unterstütze nur darf Sexualität eben nicht zur Objektivierung oder als sozialer Platzzuweiser missbraucht werden...

Ne ich finds nicht ok das Frauen oben ohne sein können wie Männer

Sehe ich kritisch. Die gleichen Personen, die das fordern, wundern sich am Ende wieder, dass geguckt wird. Auch zu Übergriffe kann es kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
TomBS99  07.02.2023, 21:07

Nein. Selbst wenn geguckt wird, würde mich das nicht wundern.

Und: Menschen verüben Übergriffe auf andere Menschen. Unabhängig davon, ob Brustwarzen zu sehen sind oder nicht.

3
xxFabii013  07.02.2023, 21:10
@TomBS99

Gibt aber schon Frauen, die einerseits frei herumlaufen wollen, aber es gleichzeitig als sexuelle Belästigung sehen und einen riesen Aufstand machen, wenn dann manche Männer auf die (freiliegenden) Brüste schauen.

Ich habe nicht behauptet, dass es mit BH keine Übergriffe gibt. Aber denkst du nicht, dass es ohne noch wahrscheinlicher ist?

0
TomBS99  07.02.2023, 21:17
@xxFabii013
Gibt aber schon Frauen, die einerseits frei herumlaufen wollen, aber es gleichzeitig (...)

So, so...
Das Problem ist Deiner seltsamen "Meinung" nach also, dass Frauen frei rumlaufen wollen.

Was wäre Deine Lösung für dieses Problem?
Leinenzwang oder Käfighaltung?

Ich habe nicht behauptet, dass es mit BH keine Übergriffe gibt. Aber denkst du nicht, dass es ohne noch wahrscheinlicher ist?

Ja, das denke ich nicht.

3
xxFabii013  07.02.2023, 21:21
@TomBS99

Tut mir leid, aber wenn deinerseits nur Unterstellungen kommen und Sachen, die ich nie so ausgesprochen habe, dann liegt das Problem offensichtlich bei dir! Die Diskussion ist beendet.

0
TomBS99  07.02.2023, 21:25
@xxFabii013
aber wenn deinerseits nur Unterstellungen kommen und Sachen, die ich nie so ausgesprochen habe

Ich habe Dir nichts unterstellt.
Und ich beziehe mich nur auf das, was Du hier schreibst.
Ob Du die Texte, die Du schreibst, auch aussprichst, weiß ich nicht.

Die Bedingung ("wenn"), die Du nennst, erfülle ich jedenfalls nicht.
Deswegen liegt das Problem nicht bei mir.

1
Ontario  05.07.2023, 07:18

Übergriffe kämen wahrscheinlich seltener vor, wenn es mehr Freizügigkeit gäbe. Dann würde man sich an den Anblick gewöhnen.

0

Erst wenn die Gesellschaft dafür bereit ist. Jetzt im Moment meine ich, dass es maßlose sexuelle Belästigung und allgemein starke Sexualisierung zur Folge hätte.

(Verboten sollte es natürlich trotzdem nicht sein)

Ja ich bin für Gleichberechtigung

Ich finde die Gleichberechtigung gut und wenn einer damit ein Problem hat, dann sollte er wegschauen. Warum müssen Frauen ihre Brüste im Schwimmbad verhüllen und in der Werbung dürfen sie gezeigt werden? Es wird Zeit, die alten Verordnungen aus dem Kaiserreich einmal weg zu werfen und den Gleichheitsgedanken auch offen zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich bin für Gleichberechtigung

Logo

Wenn es stört soll wegschauen.