Brustwarzen komisch - Normal??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Jungs in der Pubertät normal. Hat nicht unbedingt jeder, aber viele.

Das hat etwas mit deinen Hormonen zu tun.

Als ich 15 war, hatte ich auch ähnliches.

Bin zu einem Arzt gegangen.

Der sagte mir damals auch das.

Er fragte nur, ob "unten" bei mir als normal funktioniert.

Also altersgemäß ( 15 J.) wie bei dir, die Entwicklung normal wäre.

Also Funktion der Geschlechtsteile d.h. Sperma ?, Schamhaare ? Etc

Du weißt sicher was alles damit gemeint ist mit "funktionieren".

Also mach dir keine Sorgen!

Wenn du Zweifel hast geh zum Arzt und zeige ihm das. Das braucht dir überhaupt nicht unangenehm zu sein. Das haben wirklich viele Jungs in dem Altert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hatte es 2021 März angefangen und dann war es im Nobember weg und jz Juni 2022 ist es zurück gekommen also diese aufgeblasene Brustwarze (weiche) aber diese knubbel sind bis jz nicht zurück gekommen hab auch gehört das es bei manchen jungs vorkommt ist ganz normal und geht auch wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayo08  22.07.2022, 02:35

Hatte das auch und hatte eine Zeit lang Gedacht ich hätte Brustkrebs 😂

0