Wie bekommt man harte Brustwarzen?

4 Antworten

Trainier das mit deinem Freund. Dann klappt das!

eine ernstgemeinte gegenfrage: warst du schonmal richtig sexuell erregt? weil erst wenn es dort nicht klappt, solltest du dir sorgen machen. außerdem wächst deine brust noch 2jahre, also mach dir keine großen sorgen :]

misswahlchen  15.06.2010, 01:58

echt???? Dann kann ich mir auch noch Hoffnungen machen^^....

0
ImbaTango  15.06.2010, 02:01
@misswahlchen

sie wird nicht unbedingt größer, aber bekommt ihre letztendliche form erst in den frühen zwanzigern.

0
oooggy  15.06.2010, 02:04
@ImbaTango

immer wieder interessant über was sich Frauen öffentlich so alles Gedanken machen ;)

1

hmm... die Nippel in den "Griff" zu kriegen wird sicher schwierig. Aber operativ ist ja heutzutage alles machbar ;-)

Mal ehrlich: Finde dich damit ab. Die Form ist doch total unwichtig. Und es wird auch deine Freundinnen nicht interessieren.

Aszid  15.06.2010, 02:22

Was ist denn das für eine Aussage? Natürlich ist die Form der ganzen Brust wichtig. Da zählt der Nippel mit dazu.

1
flb89  15.06.2010, 02:28
@Aszid

Mir als Mann ist das ziemlich egal.

2

XXX-Film-Darstellerin ?^^ Dann solltest Du schon mal was von einem sogenannten Eiswürfel gehört haben :-D