bist du ein mädchen? mädchen müssen nicht stark sein. geh einfach joggen, dann gewinnst du ein bisschen ausdauer...

...zur Antwort

eine ernstgemeinte gegenfrage: warst du schonmal richtig sexuell erregt? weil erst wenn es dort nicht klappt, solltest du dir sorgen machen. außerdem wächst deine brust noch 2jahre, also mach dir keine großen sorgen :]

...zur Antwort

JOp ist absolut normal, bei mir und 99% der Menschheit so. Keine Sorge also :)

...zur Antwort

http://leben.freenet.de/reisen/reisemagazin/auf-harry-potters-spuren776558533062.html

Gucks dir an, wenn du ein Fan bist.

...zur Antwort

Nein. Das mit dem Auto stimmt. Das nennt sich begleitendes Fahren, aber den Motorradführerschein darfst du erst mit 18 haben... es sei denn du machst den "kleinen" motorradführerschein, dann darfst du nur maschinen mit 125ccm³ und drunter fahren.

...zur Antwort

Beerdigungen sind verdammt teuer :(. besonders wenn du ihren wunsch erfüllen möchtest, dass sie neben ihrem mann beerdigt wird und einen richtigen grabstein bekommt mit gravur. dann sind das schon um die 10000euro :(.

...zur Antwort

...beim Alten. Das ist richtig, weil "alten" in diesem Falle substantiviert wird. Optional kann man sagen "es ist alles beim alten Zustand." Da doch das Adjektiv zum Objekt wird, wird es gleichzeitig zum Substantiv. Genauso sagt man ja auch "Alles Gute zum Geburtstag", da dort "Gut" all die schönen Dinge (Substantive) umfasst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.