Musste sich von euch jemand schon Mal nackt ausziehen und betatschen lassen, weil er bei einer Wette verloren oder "Wahrheit oder Pflicht" gespielt hat?

14 Antworten

In der Gruppe haben wir WoP nur einmal gespielt- vor vielen Jahren. Ja da waren zum Schluss fast alle komplett nackt. Mein Mann und ich wetten aber gerne mit erotischen Einsatz und Mutproben gegeneinander. Da haben wir schon einige Challenges gemacht. Macht Spaß.

Noch nie, ich hatte einen normaleren Freundeskreis, wo man eher Fußball doer mit Pokemon-Karten oder Schach gespielt hat.

Alternativ hat man auch mal Alkohol konsumiert. Alles mit Klamotten an. In der Dusche natürlich nicht.

mit 15 Jahre habe ich mit einen Freund von meine Eltern der war schon älter gewettet , wenn ich gewinne muß er mich mit den Traktor jeden Samstag fahren lassen , und wenn er gewinnt muß ich mich vor ihn viermal ganz splitter nackt ausziehen und mich anlangen lassen ,leiter habe ich die Wette verloren

naf20000  21.10.2023, 13:01

Das geht doch etwas weit wenn er doch einiges älter ist als Du….

0
Fleischer71  21.10.2023, 13:06
@naf20000

wettschulden sind ehrenschulden ich habe es auch freiwillig gemacht

2
naf20000  21.10.2023, 13:09
@Fleischer71

Wieviel älter war er?

Also ein bischen Spass hattest du schon dabei.

0

Wir hatten im Wohnzimmer einer Freundin wop gespielt, was auch kein Problem war da ihre Eltern im Urlaub waren. Ich musste 2 Stunden nackt weiter spielen nach einer halben Stunde kam ihre 13 jährige Schwester mit ihren zwei Freundinnen in das Wohnzimmer. Natürlich war ich zur Freude der 3 immer noch nackt und hatte noch 1,5 Stunden so zu bleiben, sie blieben noch die ganze Zeit im Wohnzimmer und schauten mir zu wie ich nackt weiter spielen musste. Anfassen lassen musste ich nicht wobei eine mich so rein zufällig berührt hat. Einmal habe ich auch dabei eine Erektion bekommen dabei hat natürlich keiner weg geschaut aber wenn du nackt bist kannst du es halt nicht verbergen und musst dazu stehen.

Bei WoP ist es schon dazugekommen das die ein oder andere nackt war, ich musste mich auch öfters mal nackig machen. Nur zum Schluss ging es auch mit anfassen aber nicht so extrem nur kurz streicheln und nackt küssen.

Mayaaa001  21.10.2023, 23:31

Aufregend ;>

2