Wette verloren?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, männlich 42%
Nein, bei sowas würde ich nicht mitmachen 35%
Ja, weiblich 23%
Phelmo  27.07.2022, 22:41

Was ist WoP

Coolerjunge995 
Fragesteller
 27.07.2022, 22:42

Wahrheit oder Pflicht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weiblich

In meinem sehr engen Freundeskreis, indem wir uns häufiger auch mal nackt sehen, schon häufiger. Ist halt irgendwann normal, gerade wenn so die normalen WoP fragen langweilig werden oder der ein oder andere Schluck Alkohol drin ist haha

Ja, männlich

Ich zusammen mit einer Freundin eher sie hat sie verloren sie hat gewettet sie damals 13 ich 14 meinte wenn du es schaffst Alkohol über 40% Prozent zu besorgen bis morgen dann schlafe ich mit dir mein Vater und meine Stiefmutter haben geheiratet und daher hatte ich es leicht welchen aufzutreiben und wie haben dann getrunken ukd sie musste mit mir schlafen war unser erstes mal

Coolerjunge995 
Fragesteller
 27.07.2022, 22:52

War es einmaliges? Coole Freundin haha

1
Marcel123610  27.07.2022, 23:44
@Coolerjunge995

Ja es war einmalig weil soe da noch nicht die Pille genommen hatte danach hatten wir nur telefonsex wo sie denn die Pille genommen hat hatte sie ein Freund

1
Marcel123610  28.07.2022, 00:12
@Coolerjunge995

Coole Aktion eher weniger weil aus heutiger Sicht sollte man das erste mal mit seiner freundin haben/wenn man ein Mädchen ist mit einem Jungen oder welche sexuelle Vorliebe man hat weil der Sex ha sozusagen gezwungen war weil wettschulden sind ehrenschulden

1
DrippySteve  29.07.2022, 16:07

Stabiles erstes mal🤣

1
Nein, bei sowas würde ich nicht mitmachen

Bin dafür einfach schon zu Alt für.

Ich war mal als Teil des Spiels kurz nackt. Also nicht weil ich verloren habe, sondern um damit die Runde zu rocken. Aber waren nur wenige gute Kumpels da.

Ja, weiblich

Ja hatten einen schönen film abend mit ein bisschen alkoholische Limonade, und da hatten wir es halt gespielt und ich hatte verloren