Mögt ihr lieber "normalen" blowjob oder deepthroat?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Deepthtoat 52%
"Normal" blowjob 48%

27 Antworten

Deepthtoat

Bin zwar w aber finde es geiler. Ein normaler Blowjob ist abends wenn man gemütlich im bett liegt und ein Film guckt besser

Warrior2022  06.08.2023, 17:13

🙏 Danke, tolle Antwort ... 🥰 Finde auch, wenn es richtig zur Sache geht, darf es etwas mehr und heftiger sein 🍆🥂

3
Deepthtoat

Im Prinzip ist beides geil ... wenn sie es beherrscht und es auch selbst mag.

Der "normale" blowjob wird wohl öfters praktiziert und für einen deepthroat muss sie schon richtig in Stimmung sein. Wenn ihr dann nach einigen Minuten der Schleim aus dem Rachen/Hals übers Gesicht läuft und sie ordentlich eingesaut ist, das ist schon extrem geil. Habe auch schon das Gefühl gehabt, dass sie es extrem genießt wenn der Saft nur so aus ihr rausläuft ... und ich ihr dann tief in den Rachen spritze.

Danach liebe ich die Spermaküsse mit ihr 👄😍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
"Normal" blowjob

Ich mag beides sehr gern, bevorzuge aber den normalen Blowjob, da ich ihn beim Höhepunkt besser schmecken kann. Beim Deepthroat kommt er immer sehr tief und das Sperma ist dann sofort weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Normal" blowjob

Normaler softer BJ mit Augenkontakt dann brauch ich nix anderes mehr

Deepthtoat

Blowjob kann auch sehr gut sein, mit DT ist schon ein Extragefühl. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung