Mögt ihr eine sexuell offene Freundin in der Beziehung?
Damit meine ich nicht, dass man viele Sexualpartner gleichzeitig haben will sondern eher einfach halt offen sein um Sachen auszuprobieren.
Klar gibt es solche und solche und darum nimmt es mich wunder, wo das ihr euch seht und natürlich dürfen alle Geschlechter antworten :)
9 Antworten
Ich bin die sexuell offene Freundin 😜 mein Ex fand das super weil wir sehr viel ausprobiert haben, meinem aktuellen Partner ist das nicht so wichtig weil er keine großen Experimente braucht aber er genießt dass ich mich voll auf ihn einlasse und er sich richtig austoben kann weil ich wenig Tabus habe und was das angeht hart ihm nehmen bin^^
Ja, bin sehr offen. Ich sage immer alles kann, nichts muss. Und wenn es nicht ausprobiert, weiß man nicht ob es einem gefällt. Und fragen kostet nichts, ein Nein hat man ja schon.
"Offen" ist doch ein dehnbarer Begriff, den jeder anders definiert. "Offen" kann bedeuten, das Licht anzulassen oder den Partner als Paket zu verschnüren, während er gezüchtet wird. Dazwischen gibt es Unzähliges. Jeder hat andere Grenzen und wagt sich darüber hinaus oder auch nicht.
Wenn also die "offene" Frau, die alles mitmacht auf den anderen Part trifft, der anders "offen" ist, dann kann sich das gegenseitig befruchten oder es kann voneinander abschrecken.
Solche Dinge findet man miteinander heraus.
Also ich mag es wenn die Partnerin sexuell offen für neues und experimentierfreudig ist. Immer das gleiche kann schnell langweilig werden und man verliert das Interesse. Außerdem kann Abwechslung auch sehr spannend sein und es gibt nichts aufregenderes als die sexuellen Fantasien beider gemeinsam zu Entdecken und auszuleben.
Ich glaube das mag jeder Mann.
W 22