Mögen es Männer wenn Frauen stöhnen?

16 Antworten

Ich würde sagen ja, je lauter desto besser, da wir dann erst zufrieden sind, wenn wir unsere Frauen befriedigt haben.

Kommt auf jede Person einzeln an.
aber ich glaube das die Mehrheit es als attraktiv empfindet
kommt aber drauf an wann

Lol kann mir garnicht vorstellen wie man ohne stöhnen Sex hat. Wie son Stummfilm, omg xD

Also ich meine nicht so ein lautes Geschrei, aber lautes Atmen, Ausrufe wie "ohja" und "Oh mein Gott", und seufzen, stöhnen, knurren....wie merkt man sonst das es dem Partner gefällt wenn er stumm bleibt? Finde ich langweilig und verklemmt.

Also ich mag es schon, aber dann sollte es auch wirklich so sein, nicht dass sie es nur vortäuscht ...^^

Empfinde das für mich sehr angenehm und auch stimulierend. Brauche das.