Mögt ihr es wenn Frauen sehr laut beim sex stöhnen oder eher leiSe?

6 Antworten

Ich mag es vor Allem, wenn mir die Frau nichts vorspielt. Wenn sie stöhnen muss, soll sie es halt machen, aber wenn nicht, soll sie es auch nicht künsteln.

So ein gesunden Mittmaß ist ganz angebracht... und real... also nicht verstellt

Ich liebe das laute stöhnen aber manchmal ist das schon störend ( Öffentlickeit)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte

Beides okay, nur man sollte nichts Unnützes vorspielen. Wenn sie lauter ist, muss Man(n) sich halt situationsbedingt zu helfen wissen. Zur Not einfach Hand auf den Mund drücken, das gefällt den meisten Frauen sogar dann direkt noch besser.

Hat mir ein Vögelchen letztens zu gezwitschert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die können schon laut sein

Was möchtest Du wissen?