Wie finden Männer Frauen an der Vagina zu lecken?

15 Antworten

Mein Freund mag es. Allerdings musste ich ihm das erst beibringen, hatte am Anfang eher Schmerzen und gut tat es 1 Jahr lang nicht! Aber jz endlich hat man so langsam den Bogen raus...

Super Entwicklung und dadurch entsprechende Erklärung. Nutzt Eure Möglichkeiten. Lasse Dich auch bitte in Zukunft hemmungslos lecken, damit Du intensiv kommen kannst.

Das zählt doch.

1

Ich liebe es meine Freundin zu lecken und mit meiner Zunge an der Klitoris zu spielen. Sie wird immer geiler, so richtig schön nass und ich liebe wahnsinnig wenn sie so richtig nass ist. Und ihr schönes lautes Stöhnen macht mir richtig geil....so das ich manchmal auch so komme

"DIE Männer" gibt es ja nicht - daher ist die Einstellung gegenüber den oralen Freuden auch höchst unterschiedlich. Manche Männer lecken gar nicht (finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack, genieren sich ob ihrer Unkenntnis...) oder machen es gelegentlich in der Hoffnung auf einen Blowjob als Dankeschön.

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre Kunst, denn FlCKEN können sogar die Affen!" 

Eine saubere, gesunde Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "Frau" und bald schon (noch besser), nach "sehr erregter Frau"... . 

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)... 

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen). 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Klasse.

1

Du bist, was du isst.

Wir Männer stehen in diesem Fall zu.

Ist wohl aussagekräftig genug, die meisten mögen es.

Mögen Männer Halskrebs? Aha .. das ist inreressant

2
@Senbu

Wenn du es nicht magst, ist es deine Sache.

Für mich gehört es dazu.

1

Wenn ich merke das sie es geniesst und sie kommt dadurch ,ist es für mich super auch wenn ich selber in dem Moment nicht stimuliert werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung