Wie finden Männer Frauen an der Vagina zu lecken?
Hei Leute
Mein Freund und ich hatten gestern sex es war unbeschreiblich schön er hat mich geleckt und gefingert ( es war sein erstes Mal lecken ) für mich war es unbeschreiblich schön und angenehm aber wie ist es für Männer zu lecken ?
15 Antworten
Mein Freund mag es. Allerdings musste ich ihm das erst beibringen, hatte am Anfang eher Schmerzen und gut tat es 1 Jahr lang nicht! Aber jz endlich hat man so langsam den Bogen raus...
Super Entwicklung und dadurch entsprechende Erklärung. Nutzt Eure Möglichkeiten. Lasse Dich auch bitte in Zukunft hemmungslos lecken, damit Du intensiv kommen kannst.
Das zählt doch.
Ich liebe es meine Freundin zu lecken und mit meiner Zunge an der Klitoris zu spielen. Sie wird immer geiler, so richtig schön nass und ich liebe wahnsinnig wenn sie so richtig nass ist. Und ihr schönes lautes Stöhnen macht mir richtig geil....so das ich manchmal auch so komme
Wenn ich merke das sie es geniesst und sie kommt dadurch ,ist es für mich super auch wenn ich selber in dem Moment nicht stimuliert werde
Ich mache es sehr gern, besonders wenn man sieht wie sie es genießt !
Geleckt und/oder gefingert zu werden sind doch spitzenmäßige Möglichkeiten, um sehr heftige und intensive Orgasmen zu schenken und selbst diese über sich ergehen zu lassen. Möchte beides nicht missen.
Steigert dann einfach die Lust und verbessert die Stimmung. Klasse.
Für mich einfach der extreme Gewinn von Leidenschaft aktiv, hemmungslos zu nehmen und ohne eigene Kontrolle genommen zu werden. Lustvolle Schläge begleiten dann die totale Hingabe durch heftiges Stöhnen und Zucken.
Und ein paar heftige Kläpse auf den po gehören auch dazu.