Möchte sie Sex haben?

7 Antworten

ich würde an deiner Stelle fragen ob DU überhaupt bereit bist bzw. es willst (abgesehen von ihrer Meinung)

Nehmen wir an du möchtest es und du bist noch Ahnungslos, dann würd ich als Junge sie fragen ob sie allg lust hätte - ich kann verstehen warum dich das so verunsichert hat weil du ya keine weiteren anzeichen gesehen hattest aber ich glaub du hättest ruhig fragen können - mein tipp: frag sie nächstesmal wenns sich ergibt und falls sie nein sagen sollte dann weiss du ya bescheid und falls sie ya sagen sollte dann kannst du dich ya freuen aber

  • Bleib ruhig (übertreibe es in der Situation nicht)
  • würdest du es überhaupt wollen?
  • Geh auch auf ihre bedürfnisse ein

und vorallem - genießt die Zeit zsm! Sex hin oder her es gibt noch viele andere schöne dinge die ihr zsm machen könnt

lg - daniela aka dwuela

Ich würde einfach abwarten, ob sich diese Situation ähnlich wieder ergibt oder ob es einfach nur ein Moment war, sie dich einfach mal so küssen wollte und gut ist.

Sollte sie dich das nächste Mal wieder küssen, dann "halte sie kurz zurück" und sag ihr leise "ich bin aber noch Jungfrau", dann wirst du sehen wie sie reagiert.

Das ist auch überhaupt nicht peinlich, denn Jungfrau waren wir alle einmal, die einen länger, die anderen kürzer, aber alle waren wir es einmal.

Alles Gute!

Herzlichst

Kajjo  10.07.2018, 15:35

Was soll es nützen, dass er von männlicher Jungfräulichkeit spricht? Das ändert die Situation doch nicht.

0
smocan77  10.07.2018, 15:56
@Kajjo

Er zeigt damit, dass er selbstbewusst dazu steht und mehr als nur Küssen will; das kann an der Situation eine ganze Menge ändern. Wenn er weiter nur Küssen wollte, dann müsste er nicht über seine Jungfreulichkeit sprechen, thats it.

0
Kajjo  10.07.2018, 16:12

Wieso muss ein Mann über seine Jungfräulichkeit sprechen? Was nützt das? Heutzutage wird zu viel zerredet.

Sie können einfach schauen, was passiert und darauf achten, dass es beiden gefällt.

0
smocan77  11.07.2018, 08:31
@Kajjo

...weil ich annehme, dass er deswegen gehemmt ist und es nicht nur heutzutage, sondern schon in der Vergangenheit so war, dass die Jungfreulichkeit gehemmt hat und aufkeimende Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche unterdrückt hat, weil man sich nicht traute, dem Gegenüber das zu sagen. Meist ist reagiert das Gegenüber sehr sensibel darauf, nimmt einem diese Angst und man hat richtig viel Spass. Redet man nicht darüber, kann es sein, dass sich einer von beiden oder beide langsam voneinander entfernen und keiner so richtig weiß warum.

Ich selbst habe auch einfach den "Sprung ins kalte Wasser gewagt", aber der Fragesteller scheint dem gegenüber anders gelagert zu sein, nur darum geht es.

Im Übrigen finde ich es nicht einmal so mies oder negativ, wenn man heute mehr im Bett miteinander redet, denn so wird der Sex viel intensiver und nicht nur ein ein "rein-raus" Spiel wie Jahrzehnte zuvor.

0
Kajjo  11.07.2018, 12:48
@smocan77

zum ersten Absatz: Ich denke nicht, dass Jungen mehrheitlich dieses Problem haben und ich kann es auch in der Fragestellung nicht wirklich erkennen. Er weiß einfach nur nicht, wie er es machen soll.

zum dritten Absatz: Grundsätzlich ist es natürlich schön, wenn man miteinander über alles reden kann, einschließlich Sexualität. Aber heutzutage tendieren viele Ratgeber dazu, solche Themen zu zerreden anstatt sie unbeschwert zu genießen -- daher rate ich sehr viel öfter dazu, einfach mal zu machen anstatt zu reden. Streicheln, Küssen, Petting, den Körper erforschen geht auch ohne vorherige "Problemgespräche" und oftmals sogar bedeutend einfacher und unbeschwerter.

1
smocan77  12.07.2018, 08:35
@Kajjo

Dem mag ich nicht grundsätzlich widersprechen. Ich darf nur anmerken, dass es zwischen "über etwas reden" und "zerreden" ein großer Unterschied besteht. Für mich ist ein "sich gehen lassen" auch immer von Worten begleitet, wenn man hingegen alles minuziös plant und zu viel redet, als auch Mal einfach zu machen, dann wird es sicherlich zerredet und die Romantik, Spontaneität und Unbeschwertheit ist sicherlich dahin.

Gefühle haben für mich auch etwas mit offenen Worten zu tun, nicht mit Vortrag oder Planung ;)

Herzlichst

0
Kajjo  12.07.2018, 11:51
@smocan77

Ja, darauf können wir uns einigen... ;-)

0
  • Ein Mädchen, das sich quasi vollständig auszieht, mit dir kuschelt und sich küssen lässt will bestimmt mehr -- zumindest Petting und ähnliche sexuelle Handlungen.
  • Wie viel Erfahrung sie hat und ob sie noch Jungfrau ist, weißt du ja auch nicht. Vielleicht wollte sie sich und ihre Sexualität auch nur etwas weiter erkunden.
  • Ratschlag: Falls es sich nochmal ergibt, einfach dranbleiben und kuscheln, streicheln, küssen. Wenn sie das mitmacht, ruhig mutiger streicheln wo immer du möchtest. Zärtlich sein und schauen, was sie macht.
  • Denk an Verhütung und genieße vielleicht erst einmal Petting oder Oralverkehr.

Rede mit Ihr darüber.