Wie freundin ausziehen?

4 Antworten

Hallo Patrick63893274!

Na, entweder fragen oder einen Schritt weiter gehen und es vorsichtig versuchen.

Man kann auch im Liegen leichten runterziehen, das spielerisch angehen oder die Leidenschaft umsetzen. Wenn Mädels dann das Becken geben und sich Dir hinstrecken/-geben, ist das ein gutes Zeichen^^

Ich habe oft intensiv geküsst und gestreichelt, sodass die Mädles klatschnass geworden sind. Dann habe ich "Ach, Du meine Güte. Deine Unterhose ist ja klatschnass. Komm, ich ziehe sie Dir aus" da selbstlos und barmherzig geholfen. Meine Ex sind immer rein durch das Küssen auf dem Mund, Zungenküsse usw. "NASS" geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bis auf die unterhose und oberteil ausgezogen

dann einfach den Rest auch ausziehen, wenn sie es zulässt

warning534  16.01.2024, 13:58

ja, da naheliegende wird gern vergessen....

Das haben viele Menschen schon damals, ohne Internet, bestens hinbekommen. Einfach in aller Ruhe machen und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung