Kleidung am Fluss?

5 Antworten

Da haben wohl zwei Leute Rambazamba gemacht. Habe ich auch mal mit mehreren meiner Exen gemacht. Ist eine super Sache, schlecht nur, wenn man die Kleidung nicht mehr wiederfindet. Das wird denen wohl passiert sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leute dort waren und die Kleidung abgelegt haben

Vielleicht war da jemand baden oder so, mach auf jeden Fall nichts vielleicht kommt ja jemand

Wolpertinger719
Fragesteller

Wenn man hier ins Wasser geht kommt man eher schwer wieder raus.. Und das Zeug liegt bestimmt schon 2 Tage

Vielleicht wurde jemand bestohlen und der Dieb hat den unbrauchbaren Inhalt des Rucksacks oder der Tasche weggeworfen. Böse Menschen halten nichts von umweltgerechter Entsorgung 😈

Wolpertinger719
Fragesteller

Das wär ne Erklärung

LeckermaulVK  26.06.2023, 22:27
@Wolpertinger719

Oder jemand hat sich bei der Kleidersammlung bedient. Ist aber unwahrscheinlicher, da es sich hier um einen kompletten Satz, einschließlich Unterwäsche, handelt.

Dem Ordnungsamt melden ? Vielleicht wird jemand vermisst ?