Nur mit Jacke, Hose und Schuhen nach draussen?

Jackson72158  13.04.2024, 19:21

wieso die Frage und würdest du?

DunkerKater72
Fragesteller

Weil ich das auch mal probieren wollte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M16: ja würde ich, weil Unterhosen trage ich eh nicht und der rest ist ja nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich einen Grund dafür hätte. Ja denke schon. Wobei wenn ich mir die Beschreibung durchlese hatte ich das mal, dass ich dringends los musste und von nackt sein nur die Hose, Schuhe und Sweatshirt Jacke gegriffen habe. Und los bin.
M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ja, schon gemacht, wenn es nicht zu lange ist. Trage eh keine Unterhosen und den Rest kann man auch mal weglassen.

Ich finde geschlossene Schuhe ohne Socken nicht so angenehm.

Theoretisch ja. Wobei ich den Sinn nicht erkenne.