Namensschilder in Kleidung nähen

3 Antworten

Wohin ist ja schon geschrieben worden.

Es gibt übrigens auch Schildchen die nur eingebügelt werden müssen, erspart das Nähen. Ich glaube bei "die kluge Hausfrau" hab ich die schon gesehen.

Ich würde sie da einnähen oder bügeln wo sowieso das Schildchen mit der Größe und der Waschanleitung ist. Bei den Socken am besten so einnähen, dass man das Bündchen noch dehnen kann.

T-shirt, Unterhosen, Pullis, Hosen, Unterhemden,....usw alles nach hinten....halt da wo die große von dem ding drauf ist.

socken....einfach name mit stift drauf XD ne spaß...

an den rant von den socken...oben...innen

LupinchenMUC  07.09.2014, 22:06

Mache ich auch immer so, nur bei den Socken nähe ich die Schildchen senkrecht rein, weil sich dann die Socken noch normal dehnen können.