Ja das kenn ich auch. Mach aus dem Zwieback mit Pudding und Früchten ein Tuttifrutti - das ist eine köstliche Nachspeise und schon ist der Fehlkauf vernichtet.

...zur Antwort

Wenn Du das Shampoo genau nach Anweisung benutzt und da steht, dass Du es 5 mal hintereinander anwenden sollst, dann mach das. Die Haut braucht danach ein Weilchen, bis sie sich von der Tortur erholt hat, aber der Pilz sollte dann weg sein. Wenn es nach 1 Woche immer noch nicht gut ist, dann geh nochmal zum Arzt.

...zur Antwort

Hallo... Falten kann man einen PVC-Bodenbelag nicht, er bricht dabei. Man kann ihn nur rollen und auch das nicht zu eng - in der MItte sollte das Loch mindestens so groß sein, dass man einen Arm ganz reinstecken kann. Nach dem Ausrollen einfach einen Tag liegen lassen, damit die Wellen sich wieder glattlegen.

...zur Antwort

Hallo... ich finde die Idee mit dem Betreuer zu reden gut. Lass Dich einfach mal unverbindlich von ihm beraten. Er kann Dir sagen, wohin Du Dich wenden kannst, damit Du aus dieser schlechten Lebenssituation rauskommst. Solltest Du wirklich in eine betreute Wohngruppe ziehen wollen und können, werden natürlich Deine Eltern davon informiert. Aber vielleicht öffnet es ihnen die Augen und sie erkennen, wie sehr sie Dir mit ihrer Streiterei schaden. Das wäre eine Chance zur Veränderung und Du könntest zuhause bleiben.

...zur Antwort

Hallo, soweit ich weiss, ist eine Kettelmaschine das gleiche wie eine Overlockmaschine. Es ist ein regionaler Begriff - z.B. in Österreich nennt man die Overlockm. so. Es gibt aber auch bei den Overlockmaschinen Unterschiede - mit 3 oder mit 4 Fäden, die gleichzeitig verarbeitet werden. Ich würde Dir gerne vorschlagen bei der Modehochschule einfach mal nachzufragen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Du kannst aber auch in Geschäften, die Nähmaschinen verkaufen fragen. Viel Erfolg beim Studium!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.